hmmm, also mal ernsthaft, wenn du uns hier nicht verarscht musste schwer was am kopp ham....Wieso zum Teufel verkaufst du nen Highend system für ne konsole, die nur halb soviel kann wie nen rechner, und mit ner 8800GTX kannst du momentan ALLES flüßig und ohne Probleme zocken (glaub mir ich sprech aus erfahrung ich hab au welche,jap 2 davon :>)
Wobei eine reichen würde ^^
Lasse ATM auch nur eine laufen da der strom Teuer is
Hatte nur glück bei der 2ten...war n systemfehler

war mitbestellt und als bezahlt für mich da

warum au nich dacht ich mir...
Wie auch gesagt wenn du ne Playsi3 holst, un die an deinen 22zöller vom pc schließt reicht das auch dicke aus
...wobei ich aber denke das die Grafik der PS3 schon recht nah an meine bedürfnisse rankommen (vor allen mit nen Full HD 37" LCD) . ich bin Leidenschaftlicher "zocker"(jedes Genre) spiele also zu 80% und sonst nur I-Net. Zum arbeiten nehm ich den nur selten .
ähm sry mit ner 8800 GTX un Win Vista, bzw DX 10 kommst du locker auf deine sogenannten "bedürfnisse" warte lieber mal 3-4 monate ab was so für Games für den PC kommen und was dann noch die PS³ kosten wird...
gut der einzige fehler is vista nur als 32bit version mit der 64er würdest aussm conroe noch mehr kitzeln
un schon alleine 500oder600€uronen für ne konsole?!?
wär mir persönlich zu teuer...kannst nischt mit machen ausser zoggn...
Mein Tipp für dich: Lehn dich erstma zurück genieße deine Kiste die du unterm/auffem Schreibtisch hast und lach die konsolenspacken aus
p.s. meiner is au 4 monate alt aber im leben würde ich den nich verkaufen ^^