Wertschätzung , alles muss weg!

Was soll andauernd diese Engstirnige denken von wegen, "Er will nur ne Wertschätzung" balblablabla :freak: :rolleyes: . Man wird jawohl seine Meinung Kund tun dürfen wenn jemand dabei ist einen Fehler zu begehen. Also hört auch euch in die Hose zu machen

@Gotteshand: 800 Ist kein Witz, wenn er den PC in einem Verkauft.

1200€ ist ein guter Preis. Habe alles neu genommen (grob) und habe dann 20% wegen Gebrauchtware abgezogen. Habe nur das System und BS berücksichtigt, Peripherie ist also nicht in dem Preis drin.

Ich denke einem Kumpel oder so kannst du es getrost für 1000€ überlassen. Neu wäre er mit 1500€ dabei. Und da ich davon ausgehe das da noch Garantie drauf ist und alles einwandfrei läuft, wäre es ein guter Deal.

EDIT: ich habe erst gerade eben meine Leadtek 8800GTX bekommen und zusammen mit der würde ich meinen Rechner, der in vielen Punkten deinem ähnelt, NIEMALS für eine PS3 hergeben. Wobei ein 37", wenn FULL-HD, auch nicht ohne ist.

Zuletzt bearbeitet:
800 Euro nur für den rechner sind durchaus okay, ich weiss nichtmal ob Rechnung vorhanden sind und wie alt die Teile überhaupt sind !

Wenn er die ganzen teile einzelln verkauft, ist sicher mehr drinn !

Ich würde 65€ fürs NEtzteil bieten!

Also unter 1000€ für den Rechner ohne Zubehört würd ich den nicht verkaufen... Alleine dei GTX ist ja schon richtig was wert ;)

Wobei ich allerdings eh nicht auf die Idee kommen würde, so nen geilen Rechner für ne PS3 zu verkaufen :stock:

An deiner Stelle wird ich alles behalten. Die PS3 kannst du dir auch so noch dazu kaufen. Der PC ist Spitze ausgestattet und es macht auch keinen Sinn dein 4 Monate altes System zu verkaufen, der Verlust ist gewaltig.

Man könnte auch einfach diesen Thread umbennen :rolleyes:

Obwohl ich einen PC und keine Konsole habe, hat die Konsole so viele Vorteile:
Jedes Spiel läuft, kein aufwändiges Aufrüsten, keine Treiberprobleme, ist billiger,...

Wenn er eine PS3 möchte, lasst ihn halt, ist doch ein freies Land hier^^

Warum der PC komplett nur 800 € wert sein soll, versteh ich auch nicht. Wenn jemand jetzt einen neuen PC kaufen möchte, der ähnlich ausgestattet ist und alles in Einzelteilen neu kauft, muss er doch wesentlich mehr bezahlen, als wenn er diesen PC komplett nimmt. :freaky:

Edit: Die 50 € aus Post #2 für das Gehäuse sind ein schlechter Witz, neu gibt's das Gehäuse (nur?) bei Caseking für 140 €. Wenn an dem Teil nichts kaputt ist, ist es meiner Meinung nach mindestens 100 € Wert.

Zuletzt bearbeitet:
30€ für die tastatur^^ wenn sie net viel gebrauchsspuren aufweist :-))

So bin nun wieder von der arbeit heim.

Ich hab mir nun mal alles durchgelesen , schon mal danke für die vielen posts!
Jetzt bin ich doch nicht mehr so sicher meinen PC zu "verscherbeln" wobei ich aber denke das die Grafik der PS3 schon recht nah an meine bedürfnisse rankommen (vor allen mit nen Full HD 37" LCD) . ich bin Leidenschaftlicher "zocker"(jedes Genre) spiele also zu 80% und sonst nur I-Net. Zum arbeiten nehm ich den nur selten .

Zu dem PC rechnungen : allesamt vorhanden und keine älter als 4 Monate (alles mit Garantie)

gekauft wurde alles beim händler meines vertrauens um die ecke.
Maus und Tastatur sind vor 1 Monat erst ausgetauscht worden wegen einen kleinen defekts.(maustasten knarzten beim drücken, und bei der tastatur war die enter taste defekt .)Hab beides neu Bekommen (logitech service halt:p)

hmmm, also mal ernsthaft, wenn du uns hier nicht verarscht musste schwer was am kopp ham....Wieso zum Teufel verkaufst du nen Highend system für ne konsole, die nur halb soviel kann wie nen rechner, und mit ner 8800GTX kannst du momentan ALLES flüßig und ohne Probleme zocken (glaub mir ich sprech aus erfahrung ich hab au welche,jap 2 davon :>)

Wobei eine reichen würde ^^

Lasse ATM auch nur eine laufen da der strom Teuer is ;)

Hatte nur glück bei der 2ten...war n systemfehler :D war mitbestellt und als bezahlt für mich da :D warum au nich dacht ich mir...

Wie auch gesagt wenn du ne Playsi3 holst, un die an deinen 22zöller vom pc schließt reicht das auch dicke aus

...wobei ich aber denke das die Grafik der PS3 schon recht nah an meine bedürfnisse rankommen (vor allen mit nen Full HD 37" LCD) . ich bin Leidenschaftlicher "zocker"(jedes Genre) spiele also zu 80% und sonst nur I-Net. Zum arbeiten nehm ich den nur selten .

ähm sry mit ner 8800 GTX un Win Vista, bzw DX 10 kommst du locker auf deine sogenannten "bedürfnisse" warte lieber mal 3-4 monate ab was so für Games für den PC kommen und was dann noch die PS³ kosten wird...

gut der einzige fehler is vista nur als 32bit version mit der 64er würdest aussm conroe noch mehr kitzeln :)

un schon alleine 500oder600€uronen für ne konsole?!?

wär mir persönlich zu teuer...kannst nischt mit machen ausser zoggn...

Mein Tipp für dich: Lehn dich erstma zurück genieße deine Kiste die du unterm/auffem Schreibtisch hast und lach die konsolenspacken aus :D

p.s. meiner is au 4 monate alt aber im leben würde ich den nich verkaufen ^^

Also wenn Rechnungen alle vorhanden sind und alles einwandfrei funktioniert würde ich 1000 Euro bieten !

Natürlich nur für den Rechner und falls du überhaupt verkaufen willst !

ja und? Deshalb werden die den preis auch nicht sonderlich senden. Und schließlich zoggen viele, die Crysis haben, auch PS3

H€553 schrieb:
Für das System würd ich [...] 600€ ohne Grantie geben, ....

LOL!

Alleine die 8800GTX geht locker für über 400 EUR bei ebay weg.

Habe schon manches unglaubliches gesehen: die haben schon einmal eine GTX für satte 480€ vergeben.
okay, sie war auch üebrtaktet

Wie sagt man so schön, für gebrauchte Sachen gibt der Bauer nix ;)
Verluste machste eh, egal wie du es drehst und wendest!

Ich würde auch den PC behalten...der hat auf jeden fall massenhaft Power für anspruchsvolle Spiele. Bedenke auch das man mit einem PC viel mehr Optionen bzw. Möglichkeiten hat als mit einer Konsole

@ CrazyT
Junge Junge Junge...hast du einen Höllenrechner :eek: (hätte ich auch gerne :D )...und dann noch soviele geile Gamer-Mäuse (wofür brauchse die alle? )

Naja, ein "höllenrechner" ist es auch nicht. habe schließlich fast den gleichen, nur keine 2 GTX

Zurück
Oben