[Wertschätzung] Samsung SyncMaster710N

pan!C

Lt. Commander
Ich habe den obig genannten TFT Monitor.Was meint ihr ist der noch wert wenn ich den verkaufe ? Der TFT ist jetzt 5 Monate alt.Absolut Top in Schuss, keinerlei Pixelfehler.

Samsung Syncmaster 710N 17 Zoll

Ein paar Daten:

- 12 ms
- 600:1 Kontrast
- Helligkeit 300 cd/m²
Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD
Magic Tune, Magic Bright
Das Ding ist absolut Spieletauglich, 0 Schlieren auch bei superschnellen Spielen.

Hallo ich nochmal

Was meint ihr was ich noch verlangen kann ?

nabend sly
wie kommt es das du dein tft verkaufen willst wenn er erst 5 monate alt ist?

Hi Dargbird

Weil ich gerne einen 19 Zoll haben möchte.

Ich interessiere mich für tft, ein 17ner reicht mir nur weiss ich nicht so ob die tfts in meinem geld bereich schon so spiele tauglich sind und da ich auch nicht das geld habe um mir einen für 300€ ;) zu leisten wo man weiss das der das kann bin ich noch am warten.Außernatürlich es würde mir ein guter preis für ein tft begegnen der für spiele gut geeignet ist und im rahmen des möglichen liegt da wäre es schon was anderes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja dann sag was du ausgeben willst, vll kommen wir ins Geschäft.Der syncmaster710N ist absolut spieletauglich.0 schlieren oder verzögerungen selbst bei den hardcoregames wie Doom³,HL²,Need4Speed, halt so schnelle Games.Super farben.
Reaktionszeit von 12 ms (langt total hin) 600:1 Kontrast (wobei man schon mit 450:1 bzw 500:1 gut fährt) Helligkeit von 300 cd/m².

Schafft der tft auch 1024x768 gut? weil das ist die auflösung auf der ich eigentlich immer fahre.

Kaufbeleg hast du auch noch? weil garantie ist ja was wichtiges ;)

und zum preis das könnten wir dann am besten über pn machen würde ich sagen.

Kleiner Tipp: Zur Wertschätzung ist Ebay auch immer ganz gut. Einfach schauen für wieviel der TFT oder ähnliche rausgehen.
Ist echt immer eine Hilfe :)

AW: Re: [Wertschätzung] Samsung SyncMaster710N

$ly.de schrieb:
Na ja dann sag was du ausgeben willst, vll kommen wir ins Geschäft.

Hallo?

Das hier ist die Kaufberatung! Wertschätzung und Ende. Zum Verkaufen bitte einen Thread im Marktplatz eröffnen.

Zurück
Oben