[Wertschätzung] Sapphire Radeon 9800Pro 256MB

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.728
Wie im Threadtitel schon zu lesen ist! Ich habe eine Sapphire Radeon 9800Pro mit 256MB DDR2 Ram und ein VGA-Silencer3 ist auch noch drauf. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ein R360 Chip verlötet ist. :D Lässt sich recht gut übertakten, wie in meiner Sig zu sehen ist!
Core min. 440MHz und Ram min. 760MHz. Wieviel könnte ich für das Ding noch bekommen? Funktioniert natürlich einwandfrei! Is klar!

Bild:


@Mods

Wenn das ned hierhin passt, verschiebt es bitte! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gesus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
9
kannste dir ans Knie nageln :evillol:

nene, war spass. wie alt isse denn? obwohl garanti ist eh weg, wenn du nen andern lüfter draufgebaut hast und rumgetunt ahste auch noch?

denke so 150€ wäre angebracht
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Glaub nicht für 150?. Nen großen Leistungsunterschied zwischen einer mit 128Mb und 256Mb ist nich und für 175 bekomm ich ne neue mit 2 Jahren Garantie. Ich denke max 140? wegen dem Silencer.
 

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Ich hab bei ebay so ein teil für 155 euromark verkauft
 
Top