Wertschätzung x1900gt

Nilssonvenjan

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
205
Abend zusammen

Wieviel könnte ich für eine gebrauchte und funktionstüchtige x1900gt von Powercolour bekommen?
 
Bei ebay? Oder könnte man die auch woanders für den Preis (ca) verkaufen ?
 
Standard Kühler , keine Übertaktung. Ist genau die Karte die auch hier auf CB getestet wurde.
 
Danke für die Einschätzungen. ICh denke ich werde die Karte dann nächste Woche verkaufen und mir eine 9600gso zulegen.
 
ne, also 50 € sind zu viel...auch bei ebay...

Ich wollte selbst vor kurzem die Colorful 1900 GT meiner Freundin bei ebay verkaufen, habe dann aber schnell Abstand davon gewonnen. Bei vergleichbaren Auktionen kamen eher so 35 bis 38 € bei raus; war selber ziemlich überrascht, dass nur noch so wenig geht bei den Karten...
 
MA schaun wieviel Gebühren ebay nimmt. Sonst sage ich einem Kollegen Bescheid das er 30 Euro bieten soll. ^^
 
@ Commander Alex

Hab bei ebay auch in der letzten Zeit wieder öfter das Phänomen gesehen, dass leere Kartons (von Grafikkarten) verkauft wurden und dabei insbesondere ausländische Bieter kräftig mitgeboten haben. Stand zwar immer auch in der Beschreibung mit bei, oft aber sehr klein und missverständlich..:rolleyes:
 
na ja, also die Angebote, die ich gesehen habe, hätten auf jeden Fall gegen die ebay-Grundsätze verstoßen und wären damit unzulässig gewesen. Aber die Verkäufer haben ihre Angebote oft nur einen Tag laufen und ebay bekommt so was nicht mit. Auch wenn ich mal viele Stunden vor Ende einer Auktion ebay auf so ein Angebot hingewiesen habe, schafft ebay es oft nicht die Auktion vorzeitig zu beenden, die sind halt ziemlich träge; abgesehen davon, dass jeder Käufer den Vertrag nachträglich anfechten könnte und dieser dann nichtig wäre, gibt es wahrscheinlich schon den einen oder anderen Käufer, der zähneknirschend die Sache so hinnimmt.
Na ja, meine Sache ist sowas nicht. Ich habe nichts gegen Schnäppchen sowohl beim Kaufen als auch beim Verkaufen, aber jemanden so bescheißen zu wollen....ne danke...irgendwo gibt es auch noch Grenzen, auch wenn die Dummheit mancher Käufer schier grenzenlos zu sein scheint ;)
 
Ich würd mal sagen, ob PCI-E oder AGP ist auch noch ein Unterschied.
Aber der Preisrahmen zwischen 30 und 50€ bleibt etwa der gleiche.
Für ne AGP-Karte könntest du vielleicht sogar noch 60 oder 70€ bekommen. Auch wenn das übertrieben wäre.
 
Zurück
Oben