Wertschätzung

ExtremFaiL

Ensign
Hallo

Habe diesen Tv den ich seit einem Monat besitze da ich jetzt den Führerschein machen will bleibt mir nichts anderes übrig ihn vorzeitig zu verkaufen..

Der LG hat keine Schäden oder Preisherabsetztendes nur dass er eben 1Monat alt ist..

Neu kostet er zwischen 600-680..

Was meint ihr wie viel könnte ich dafür noch dafür verlangen?

mehr als 500 wirst du nicht bekommen.

auserdem ein monat alt hättest du dir nicht vorher mal gedanken machen sollen für was du dein geld ausgibst. das nennt mal geldverschwendung oder extremFail ;-))

würd ihn vielleicht verushen irgendwo im freundes bekknaten kreis loszuwerden. ebay, .. kostet ja auch nochmal gebühren ...

Zuletzt bearbeitet:
okey

das nennt mal geldverschwendung

Dann will ich nicht wissen wie es bei Leuten aussieht die sich alle paar Monate Highend kaufen..

Zudem wollte ich nur wissen wie viel man dafür verlangen kann ich kann mich ja immer noch entscheiden ob ich verkaufe oder nicht..

Aber danke..

DU bekommst noch mehr als 500 wenn du die Rechnung hast. Bei ebay kleinanzeigen bekommst meist den besten preis.

war ja azch nicht böse gemeint, würd das auch zu leutchen sgan die sicha lle pppar monat highend kaufen abe rsolange sie genug geld haben, kurpelt weiter die wirtschaft an

Ja das stimmt wohl.

Nagut jetzt weiß ich zumindest mal in etwa den Preis ich überlegs mir einfach mal..

Dankeschöön.

Hehe, wenn du einen findest, der dir mehr gibt! gehe hoch rein,m und schaue was passiert!
Man soll niemals nie sagen. Und es gibt immer welche, die auch mehr zahlen! ;)
Weis noch, ein Kumpel hat seinen ur alten 480p 32Zoller der wirklich nix mehr Wert ist, für 200€ los bekommen ;o)

ALso schalte mal Ebay Kleinanzeigen etc. Gehe hoch rein und verhandel dann.

ich würde das ganze mal umdrehen!

wenn jemand dir einen TV andrehen will, der erst einen Monat alt ist, weil ihm gerade erst eingefallen ist, dass er demnächst Führerschein machen will, was würdest du da denken?

MIR würde da nur einfallen: so blöd kann man gar nicht sein und irgendetwas stinkt an der Sache!

Schon von daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass du da auch nur ansatzweise 500€ für bekommst, ICH würde mir den jedenfalls nicht gebraucht kaufen und dann lieber im Laden einen neuen holen.

Zurück
Oben