Wertschätzung

keks.at

Cadet 3rd Year
hi Leute !

Da mir im Forum "Wertschätzungen" nicht geholfen wird und Ihr mir so klasse zur Seite gestanden habt bei der Auswahl meiner neuen Komponenten, bitte ich ein aller letztes Mal um eure Hilfe!

Ich benötige dringends! leider schon bis morgen Früh eine Schätzung, (am besten belegt mit Links), jeder einzelnen Komponenten:

AMD ATHLON 64 X2 Dual - Core Prozessor 4200+
Radeon 1900xtx von Sapphire
M/B Asus A8N32 SLI DeLuxe
Corsair TwinX 1024-3200C2
250GB HDD Sata Samsung

Zur Grafikkarte hab ich bisher gar nichts gefunden, was sie wert sein könnte auch nicht mal den Funken einer Idee, Vielen VIELEN! Dank für eure Hilfe! :):p

Hmm... mal so aus'm Stand :D:

• CPU
    Kommt darauf an, für welchen Sockel, 20€-30€
  • GraKa
    Die ist gar nicht mal so übel... aber leider heute nur noch höchstens 50€ wert, bei eBay könntest du aber wahrscheinlich um die 70€-80€ bekommen.
  • MoBo
    Wenn man bedenkt, dass bei ATELCO z.B. eine nForce 520-Board für 50€ viele Kunden findet (im Ernst), könntest du mit etwas Glück auf 60€ kommen, vor allem, wenn du groß und fett dazu schreibst, dass dein Board SLI unterstützt.
  • RAM
    Hier stellt sich die Frage, ob es DDR oder DDR2 Speicher ist. Bei ersterem bekommt man (unter Anbetracht des Corsair-Logos) vielleicht 20€, ansonsten höchstens 10€.
  • HDD
    Ungefähr 20€.

danke danke, dass hilft mir schon ungemein weiter!
Der Laden der mein neues Gerät zusammenbastelt hat angeboten mir die Teile abzunehmen, da ist es wichtig dass ich ungefähr ne Ahnung habe was was wert ist, sonst ziehen die mich ja komplett über den Tisch....

Zurück
Oben