Wertverfall Grafikkarte Raucherhaushalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shuffle.

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.632
Hallo zusammen,
ich weis nicht genau ob das das richtige Unterforum ist dafür, aber es geht zum Teil um eine Wertschätzung -
falls komplett fehl am Platz, bitte verschieben.

Ich soll eine GPU von einem Bekannten weiterverkaufen - diese lief aber jetzt ca. 2 Jahre in einem Raucherhaushalt.
Karte ist voll funktionstüchtig, man sieht es aber leider sehr - dieser braungraue nikotingetränkte klebestaub sitzt da überall drin.
Ich werd mein bestes geben die zu säubern, aber da wird vermutlich was von zurückbleiben

Wieviel kann man eurer Meinung nach noch für so eine GPU verlangen ? Wieviel Prozent vom Preis würdet ihr abschlagen?
Und falls Erfahrung da ist, womit bekommt man das am besten ab?

LG
Shuffle.
 
Beim aktuellen Markt kannst du sicher noch 200-300% auf den Preis aufschlagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und DaDare
Also ich hätte gesagt 20% vom Durchschnittlichen Preis (je nach "Erfolg" der Reinigung) und 10% vom Erlös als "Schmerzensgeld" (für Reinigung, usw.) ;)
Bzgl. Wertschätzung bräuchte man aber auch das genaue Modell, so nebenbei.
 
Im Moment wird er die trotzdem Verkauft bekommen.
Es herscht ein GPU Mangel.
Hatte mal ein Tab bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.
Er hatte nicht reingeschrieben das es ausm Raucherhaushalt kam. Das Ding stank, einfach nur ekelhaft.
Habs aber im Endeffekt trotzdem behalten weil der Preis unschlagbar war und das Ding nicht im privaten Haushalt eingesetzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben