Western Digital Black P10 Game Drive 5TB 2,5 Zoll für 99,99€ inkl. Versandkosten

Mar.Don

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Moin,
ich wollte mal Fragen, was ihr von der

Western Digital Black P10 Game Drive 5TB 2,5 Zoll für 87,99€ inkl. Versandkosten von Mediamarkt haltet?


Auf den Preis kommt man halt durch:
119,99€ bei Mediamarkt
-20€ Newslettergutschein
-12€ (10€ Startbonus+3% Cashback)
=87,99€

Kann man für den Preis etwas gutes erwarten?

 
Hi,

der Preis ändert doch das Produkt nicht. Bei Amazon kostet die Platte das gleiche. Wenn du Rabatte bekommst wird es eben günstiger, die Platte wird dadurch weder besser noch schlechter.

VG,
Mad
 
Hey MAD,
mich interessiert einfach das Preis-Leistung-Verhältnis
 
was willst du damit anstellen? Spiele würde ich nicht mehr auf HDDs installieren wollen...
 
Ist die HDD für 119,99€ schlechter als für einen Preis von 87,99€ den du durch Nachlässe erreicht hast?

Die HDD ist die gleiche. Es wird dir für 87,99€ von Medimarkt keine andere HDD aus dem Regal geholt als für den Preis von 119,99€. Dass das Preis/ Leistungsverhältnis bedingt durch die Nachlässe, die du durch diverse Aktionen deinerseits erreicht hast besser ist, dafür brauchts nicht einmal einen Thread hier im Forum.
 
Es ist eigentlich immer wie gehabt. Preis günstig -> Leistung scheiße. Und das ist hier nicht anders. Ne 2,5 Zoll SMR Festplatte ist nunmal kein Rennwagen. Ich würde das nicht haben wollen. Wir kennen deine Anforderungen aber nicht.
 
Zurück
Oben