Western Digital Elements 1TB nur noch weißes blinken ..

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde , meine externe WD Platte spinnt seit heute rum und ich habe keine ahung was los ist. Sie wurde nicht bewegt oder dergleichen, aber wird seit heute nicht mehr erkannt( Arbeitsplatz nicht, Geräte Manager usw., beim booten von CD mit XP und WIN 7)

Also man hört sie hochfahren, dann wird sie wieder leise und das wars. Das Licht an der Rückseite blinkt und blinkt , hört aber nicht mehr auf.

Jemand noch eine Idee?

Ausbauen vllt, um irgendwie an die daten zu kommen!?

danke für eure Hilfe

"Witzig" bei mir ist seit heute genau das selbe Problem... kann uns beiden vllt jemand helfen? Sonst, klappt das ausbauen der Festplatte?

keine ahnung ob das hilft

bei mir war mal bei meinen 2 2,5 zoll festplatten usb auch so was wenn am ohr hilt hat es immer klack klack gemacht

später war wider in ordnung

durch zurfall habe ich bemerkt das es am usb kabel lag fragt mich nicht warum

habe dann andes kabel genomen und siehe da die läuft dann wieder den ersten kabel wiedern nix dann wieder den zweiten läuft sie wieder

aber ich bezweifele das ihr mal anderen kabel dran gemacht hatten

bei mir tritt seit heut das gleiche problem auf.

festplatte wird einfach nicht mehr erkannt obwohl sie seit langer zeit nur auf dem pc liegt...

sobald saft und usb angeschlossen sind fährt sie hoch, dann hört man das genannten klakkern und wie sie wieder "runterfährt", also wieder leiser wird. Das blinken bleibt aber dann selbst wenn ich den usb wieder ausstecke.

hab auch mal ein anderes usb kabel getestet; allerdings gleichbleibend

Zurück
Oben