Wette aber ka wie ich es schaffen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiid

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich brauch mal eben Hilfe von euch.

Hab mit 3 von meinen Arbeitskollegen eine Wette:

Auf meinem Schreibtisch liegt immer mein Handy, meine Chipkarte, Haustürschlüssel & Geldbörse.
Der eine Kollege nennen wir ihn A muss versuchen wenn ich mich im raum befinde eines der Dinge abzunehmen. Die anderen beiden nennen wir sie B & C sind einfach nur Zeugen und wetten mit. Ich muss es durchhalten, bis zum 21'ten April, das er es nicht schaft an meinen Tisch zu kommen und eines dieser Dinge zu nehmen. Ich darf es natürlich auch nicht vergessen. Weil wenn ich noch im Raum bin und aufs Klo gehe und er von der anderen Seite reinkommt und meine Chipkarte liegt da, wirds kritisch. und bei jedem mal Klo gehn oder Kaffee hohlen denkt man net drann immer sein Zeug bei sich zu haben. Deswegen seit ihr jetzt gefragt.

P.S ich arbeite in einem Hardware Versandhandel. Also falls ihr irgendwas wisst, was davor schützen kann bitte teilt es mir mit.

Will die Wette nicht verlieren weil sonst muss ich allen Drei ein MIttag essen ausgeben. Gewinne ich, geben alle 3 mir jeweils 3 mittag essen aus:)

also Leute Helft mir!:D Würde hier sogar Tagebuch halten!:D Ihr müsst noch eins wissen, Person A ist ziemlich gerissen und im Thema ablenken einer der besten die ich kenne...

Müssen die Gegenstände offen zugänglich liegen? Ansonsten schließe sie doch einfach weg :lol:

ja das problem ist wohin? hab nix abschliessbares und das wäre ja zu einfach;)

Wenn ich dir die Lösung poste, lädst du dann mich zum essen ein?

das ias ne gute frage haudrauf :)

eine andere die sich mirr stellt: warum wettest du, wenn du nicht weißt, wie du die wette gewinnst ?

Einfach immer mitnehmen, daran wirst du denken müssen. Vor allem wenns eine Wette ist, dann ist es doch leicht daran zu denken.

Raiid schrieb:
ja das problem ist wohin? hab nix abschliessbares und das wäre ja zu einfach;)

Ob es zu einfach ist, ist scheiß egal...jeder sieht zu, dass er die Wette gewinnt ;)

Also ich würde die Sachen entweder wegschließen, oder einfach die ganze Zeit in meinen Taschen lassen. Mir egal ob es unfair ist, die Wette gilt :evillol:

Ich versteh nicht wo das Problem ist die Sachen beim pullern mitzunehmen. So dusselig bist du doch wohl nicht.
Zudem kann doch auch mal jemand kommen, der dir die Sachen wirklich abnehmen will, also solltest du nicht nur im Rahmen eurer Wette besser auf dein Zeug aufpassen.

Die Lösung lautet: Du brauchst einen Tresor!
Glastresor_Standard_01.JPG
Wenn dir diese Lösung zu teuer ist, dann tut es auch eine abschließbare Holzkiste.
Sollte zum pullern reichen.

Ps: Ich esse gerne Steak^^

woher komsmtn du?:D der tresor wäre echt der hammer:D was kostet der so ca?:D und nein habe keine schublade:/

Der Tresor ist teurer, als die paar Essen. :lol:

Schaff`dir einfach eine Gürteltasche an und packe das Zeug immer da rein, wenn du die Sachen nicht immer in der Hosentasche halten willst.

Wenn das Zeug immer auf dem Tisch liegen muss und du es nur wegpacken darfst, wenn du dich vom Platz entfernst sieht es schon bescheidener aus.
In dem Falle wird wirklich nur aufpassen und Sachen mitnehmen übrig bleiben, da kann dir keiner bei helfen. :lol:

Keine Ahnung was sowas kostet.
Aber hier kann man auch Tresore mieten, wäre ideal.
http://www.glas-tresor.de/index.html

Ich komme aus Nürnberg. Ich nehme aber auch geschenke an, da du ja im Hardwareversand arbeitest.
Schicker USB-Stick statt was zu essen tuts auch.

ich würde nen kleinen papkarton nehmen. und diesen mit einem schlüsselband an meiner hand fest machen. jedes mal wenn du aufstehst musst du an dem karton denken.

oder du schreibst nen großen zettel und hängst ihn an deinem monitor.

Das Tagebuch ist bis zum 21.04. geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben