Wetten auf Sport

Simple Man

Lt. Commander
Gibt es hier noch paar weitere Leute, die öfters auf Sport wetten? Meistens Live-Wetten.
Falls ja, könnte man sich zusammenschließen und austauschen :king:

Von den letzten 75 Live-Wetten, sind 62 gewonnen. Fussball/Hockey.

Ja, ich wette regelmäßig, Fußball und Tennis. Das hat mir so manchen € eingebracht ;)

Ich wette auch so gut wie jeden Tag :)

Interessant wäre was für Quoten ihr spielt. Niedrige Quoten sind leicht zu treffen bringen den Beutel aber nicht viel :D

was will man da austauschen? Beim Fußball gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und das was JEDER tippt hat auch kleine Quoten.
Ps. bei den meisten Anbieter kann man auch chatten mit anderen Mitglieder.
Gruß!

NATÜRLICH kann man Ideen, Wissen, Erfahrungen, Verhaltensweisen, etc austauschen....
Da kann man Bücher darüber schreiben. Und wenn dir mal so ein Rat 300 Euro rettet, dann bist du froh darüber!

ja hier ;)
mich würde es auch interessiern was andere für Kombis wetten. In den Livechats wird viel übertrieben und geflunkert. Also ich vertraue den Leuten dort mit Ihren Tipps nicht.

gestern z.B. hab ich 30€ auf Sieg Werder bei einer Quote von 2,3 gesetzt und gewonnen.
Mit einem Teil des Gewinnes bin ich noch mal kurz Roulette spielen gegangen und hatte somit am Ende ein + von 80€.

Mich würde es aber auch mal interessiern was für Beträge ihr setzt.

Meine Einstellung ist auf jedenfall die, dass ich nur mit Geld wette auf das ich nicht angewiesen bin. Also ich sehe das Geld dann auch in Nervenkitzel investiert der natürlich manchmal auch belohnt wird.

Ich würde auch gern mal einen Versuch starten und zwar wieviel Geld schaffen wir aus einem € zu machen. Also erst einmal ein paar Sicherheitswetten und so. Und natürlich mit Beratschlagung vor dem Abschluß der wetten. Also falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden

Zuletzt bearbeitet: (sonst 2 Beiträge am Stück)
Unterschiedlich, je nachdem wieviel Geld einer hat :D

Aber eher höhere Beträge und keine 10-15 Euro Funwetten. Würde ich nicht immer wieder "No Last minute Goal" Wetten verlieren, könnte ich wesentlich höher wetten!

Es kommt drauf an, welche Sportart man wettet.

Wenn ich auf Tennis wette, tippe ich meist 50 oder 100€, da die Quoten meist etwa bei 2,0 oder drunter liegen und man so noch was verdienen kann.

Bei Fußball wirds dann weniger, falls mehr Spiele dazukommen.

Allerdings finde ich, lohnt es sich nicht, 10€ auf ein Spiel mit Quote 1,3 zu setzen und sich über 3€ zu freuen, da dann das Risiko, 10 zu verlieren, für mich größer ist, als die Chance 3 zu gewinnen. Ist das verständlich?

Das war jetzt spanned. Man könnte ich sagen, ich hätte gerade 2 x SSD 128GB bekommen ^^

Ich wette eigentlich nur wenn Fußball WM ist. (und ich bin noch nicht mal Fußball interessiert)
Dann mache ein oder zwei Kombinationswetten - und verliere. :D

ich wette fast ausschließlich auf Fußball.
Am liebsten Championsleague da ist wenigstens was zu holen.
Bei der Bundesliga ist im Moment echt nicht einfach da jeder jeden schlagen kann.
Wie oft hat in der Hinrunde meine Kombi versagt weil z.B. Bayern oder Dortmund gegen einen "kleinen" Verein ins straucheln kam.

Ja mit Bayern hatte ich auch meine Probleme. Die letzten 2 Spiele in der 95' und 90' Tor geschossen... Und somit meine No Last minute Goal Wetten vernichtet :/

Wer spielt denn alles nach einem "System"? Also kein Bauchgefühl, sondern strukturiert mit Statistiken+Prognosen+Wahrscheinlichkeiten+Informationsbeschaffung+etc etc.

Jep, aber ich wette im Fußball auf keine FS und keine Cup-Spiele, oder CL nicht auf die letzte Partie in der Gruppenphase oder wenn das Hinspiel 5:0 ausgegangen ist auf das Rückspiel ;-)
In der NFL tippe ich hin und wieder, vorallem ab den Playoffs, aber heuer hab ich den Start verpasst und die Conference-Finals sind mir zu ausgewogen.
NBA regular Saison kann man atm auch net wirklich tippen, also lass ich die Finger still, aber Tennis könnt ich mir mal geben.
So paar 1. Runden-Partien von Federer, Nadal und Djokovic mit 100€ oder so.

Bei mir ist das ehe so nen mischmasch aus Stastistik und Gefühl denke gerade bei der NBA wo die jeweilige Manschaft fast täglich spielen muss ist das auch nicht anders zu denken.

Gestern Frauentennis gewettet. Und dabei gibts doch so viele andere Sportarten... :(

Kennt jemand paar gute Wettforen?

Das liegt wahrscheinlich dran das so gut wie jeder minus macht.
Gibt selten Leute die dadurch ihr Leben finazieren können/wollen.

Zurück
Oben