Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da mein Vater von XP, aber von dem Wetterservice z.B. von Vista von Foreca absolut fasziniert ist, hoffe ich, ihm das zu ermöglichen.
Geibt es sowas zum download oder ähnliches?
hey
also du mÖchtest ein wetter dienst auf dem pc
was ist mit windows sidebar?? da gibts so ein gadget da kann man den ort wÄhlen, und das wetter wird angezeigt
Also, lassen wir das Design weg. Zwei Dinge, dich ich interressant für Windows fände, und die auch einen gesicherten Arbeits-PC mit Daten, die wirklich gescheit viel Geld ausmachen, ohne Probleme installiert werden können, ich will auch
Der Wetterdienst von Forcea, wie ich ihn hier unter Windoof7 hab, und der Bubbelbildschirm schoner, mit den Luftblasen, interressieren mich.
Also möglichst kein Risiko, nur das, ich will keinen Müll an dem ArbeitsPCs machen.
Die Bubbles sind nicht für den ArbeitsPC, sind für die schwester, die ihren lappi etwas auffrischen will, ich hoffe ihr könnt mir helfen