Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir in den nächsten Tagen den Netgear GB834GTB plus passenden USB-Empängerstick kaufen. Bin mir auch sicher, dass der WG111T (von der Netgear HP) der richtige ist. Nur gibt es einmal den WG111TIS und den WG111TGR zu kaufen. Die beiden Versionen sind auf der NetgearHP aber nicht gesondert aufgeführt. Sind diese Produkte technisch identisch? Der selbe Preis lässt es vermuten... will aber keine Überraschungen erleben, daher frage ich.
Es könnte sein, dass eine Version für den Analogen Anschluss ist und die andere für ISDN. (in der Schweiz auf jeden Fall, für uns gibt es sogar eine XXXSWI Verison )
@ Nitsch: das ist doch ein USB Dongle, was hat das mit ISDN zu tun ?
Die letzten beiden Buchstaben bei Netgear haben normalerweise immer mit der Lokalisierung zu tun. GR = Germany. Was IS ist weiß ich nicht ... aber mit GR fährst du immer auf der sicheren Seite. Wobei die Sprache bei nem USB Dongle sowieso nicht so wichtig ist
Ich habe den bei Amazon Marketplace bestellt. Mit Versand 39 Euro (neu, mit Rechnung), so günstig habe ich den sonst nirgendwo gesehen. Die Installation war ein Kinderspiel.