WGR614 >> C54APT

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.509
Hallo zusammen ich habe mir am WE den o.G. WLAN Router gekauft nun würde ich gerne den AP und den Router per WLAN verbinden.

Den AP kan ich in AP Mode, Single Bridge, Multi Bridge, Repeater und Client Modus laufen lassen.

Wenn ich den AP im Client Modus laufen lasse und die MAC des Routers eintrage, dann finde ich nur noch den WLAN Router als WLAN-Netz und der AP taucht beim Router als angeschlossenes Gerät auf. Ich kann mit dem AP dann auch komunizieren, soll heißen ich bekomme das Web-Interface von allen PCs aus aufgerufen, jedoch verstärkt mir der AP nicht mein Signal sprich.

Kann mir jemand helfen wie ich das verwirklichen kann, wenn möglich ohne Kabel zwischen AP und Router!

-SSID & Channel sind bei beiden WLAN Geräten gleich
-Verschlüsselung habe ich erstmal ausgeschaltet
-MAC Filter an (Geräte sind gegenseitig eingetragen)
-IP Router 192.168.0.1
-IP AP 192.168.0.2


DANKE schonmal!
 
Top