Whatsapp 2.11.5 hakelt/ruckelt an einigen Stellen

LeSchmock

Ensign
Hallo,
ich habe eben das aktuelle ios7 Update für das iPhone 5 installiert und habe folgendes Problem, wenn ich in Whatsapp von einem Chat zur Übersicht wechsele(wo der Chat dann nach rechts verschwindet), dann hakelt und ruckelt es stark. Auch wenn ich das iPhone in der Chatübersicht drehe ruckelt es stark. Wenn ich aber das gesagte im Chat tue, läuft da der Wechsel flüssig. Liegt das jetzt an meinem Gerät oder ist das Problem software bedingt? Hat jemand ähnliches feststellen können?
Euer Schmocki

iPhone 5 -> Gleiches Problem ...

5s ruckelt auch, die Optik gefällt mir aber sehr gut.

iPhone 5 - keine Probleme

/E: Verstehe ich nicht...wüsste auch nicht, woher eure Probleme resultieren sollten.

Hab knapp 27.000 versendete Nachrichten,
32.000 empfangene

mediendaten gesendet/empfangen 350Mb/970Mb

Und 1,2Gb freien speicher auf meinem 32Gb phone

ich finds soweit echt nice, nur dieses gehakel/geruckel stört..

Würde mal abwarten bis das ios7 update von whatsapp kommt... was schon lächerlich LANGE auf sich warten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das Update für iOS7 :D

LeSchmock schrieb:
das ist ja das Update für iOS7 :D

Er schreibt doch vom ios7 update.
ich rede vom whatsapp update was endlich die kompatibilität mit ios7 herstellt/ermöglicht (design etc).

Genau das wurde heute veröffentlicht :D

Hab's auch auf dem iPhone 5 installiert, es ruckelt ein wenig mehr als die vorherige Version, aber insgesamt geht es eigentlich find ich. Optik, naja...

MfG Tim

derlorenz schrieb:
er schreibt doch vom ios7 update.
Ich rede vom whatsapp update was endlich die kompatibilität mit ios7 herstellt/ermöglicht (design etc).

facepalm !!!!!

Meine Empfehlung:

Löscht mal alle unnützen/alten Chats, dann steigt die Performance gewaltig.

iphone 5S:
Leistung: keine Probleme, kein Ruckeln
Aussehen: Top, wie ich finde....

An alle, die Probleme haben: Vielleicht mal Whatapp löschen und neu installieren?!

iPhone 5
Ebenfalls ganz leichtes ruckeln.
habe aber auch über 30 Chat fenster offen. evt deswegen?
Möchte diese jetzt ungerne alle löschen/schließen

5s - läuft absolut flüssig!

so, gerade gelöscht und neu drauf gemacht, Chatverlauf wiederhergestellt und was soll ich sagen.... läuft absolut flüssig auf dem 5S

hab auch mal whatsapp gelöscht und wieder neu draufgemacht.. leider keine besserung :(

Auf meinem 5S läuft es absolut flüssig....

Zurück
Oben