Whatsapp 2.11.5 hakelt/ruckelt an einigen Stellen

Mit iPhone 5 auch mit rucklern wie der TE beschrieben hat.

hab auf meinem 5s auch keinerlei probleme, läuft sogar endlich besser als vorher.

iPhone 5 seit dem update ein ruckeln

Ich habe mal mein iPhone 5 zurückgesetzt und Whatsapp komplett neu installiert, ohne ein Backup vom Chatverlauf. Also mit 2 oder 3 Personen in der Chatübersicht läuft der Bildwechsel vom Chat zur
Übersicht flüssig ohne einen einzigen Ruckler, aber je mehr Leute man in der Chatübersicht hat, desto ruckeliger und hakeliger läuft es.

Zu früh gefreut...

jetzt wieder rund 8 Chats offen und es ruckelt wieder.........

Da ist optimierungsbedarf.

naja bei mir sind 30 offene Threads:D da ists kein Wunder, dass es bissl ruckelt, aber wenns nur das ist, dann ists ja ok.
Gibt schlimmeres, was hätte mit der App nicht laufen könnte...mal abwarten, aber so wie man die Entwickler kennt, dauerts wohl Monate zum nächsten Update...

Seit das Update mit Anpassung auf iOS7 gekommen ist ruckelt es bei mir aufm iphone 5 auch, beim scrollen und blättern

ich weiß jetzt woran es liegt :)
Stellt mal unter Allgemein -> Bedienungshilfen -> Kontrast erhöhen auf aktiviert, dann ruckelt es nämlich nicht mehr.

Naja man muss selber entscheiden was einem wichtiger ist. Wenn man die Funktion "Kontrast erhöhen" aktiviert, dann ist die Darstellung von iOS 7 an einigen Stellen anders als wenn man die Funktion wie ich deaktiviert hatte. Hier mal ein Beispiel wo die Unterschiede zu sehen sind:
Hier einmal mit der deaktivierten Funktion
Foto 2.PNG

und hier ein mal mit aktivierter Kontrast-Funktion:
Foto 1.PNG

Kann's bestätigen, dass es dann flüssig läuft. Komisch:)

Hab grad das Update geladen, hab jetzt keine Lags etc mehr.
Obwohl ich über 40+ Chats offen habe.
lg

Zurück
Oben