Hallo. Seit einiger zeit friert mein backup staendig bei 45 prozent. Hab schon handy aus und ein geschaltet, backup im programm aus und ein und auch den backup in der fast leeren cloud deaktiviert. Aber es will einfach nicht weitergehen. Nach der aktivierung in der cloud springt er sofort wieder auf die 45 prozent. Welche lsg gibts da?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
whatsapp backup friert ein
- Ersteller Gazpacho
- Erstellt am
Für die Allgemeinheit:
Whatsapp braucht kein iTunes und somit kein "apple" oder Windows PC, wobei "apple" kein Betriebssystem ist. Alles OTA...
@TE
Versuchen wir das Problem nochmals zu umranden...
Hast du irgendwelche größeren Videos erhalten? Bekommst du viele Bilder? Wie groß sind deine Backups idR.?
Wie lange wartest du mit dem Backup, welchen Rhythmus hast du eingestellt? Täglich, wöchentlich oder garkein automatischen Backup?
Whatsapp braucht kein iTunes und somit kein "apple" oder Windows PC, wobei "apple" kein Betriebssystem ist. Alles OTA...
@TE
Versuchen wir das Problem nochmals zu umranden...
Hast du irgendwelche größeren Videos erhalten? Bekommst du viele Bilder? Wie groß sind deine Backups idR.?
Wie lange wartest du mit dem Backup, welchen Rhythmus hast du eingestellt? Täglich, wöchentlich oder garkein automatischen Backup?
Mhh also soo gross ist das nicht. 140 mb denk ich. Ich wollte mal in der cloud das bisherige backup loeschen, aber da stand dann, dass alle daten inder cloud und aud dem geraet geloescht werden, also auch meine jetzigen nachrichten. Das soll ja nicht sein
C
CrunchySpirit
Gast
Lösch mal das Backup und wiederhole das Backup
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)