Whatsapp blockiert nicht

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
390
Hallo,


ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Kontakt blockieren will, steht er auf der Liste, jedoch kann der Kontakt mir trotzdem schreiben? Habe Whatsapp auch schon gelöscht und neuinstalliert, doch es halt nichts :freak:
 

patayaboneau

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
169
Handelt sich dann vielleicht um ein temporäres Serverproblem. Musst du die Stalkerin vielleicht noch ein bisschen länger ertragen :)
 

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
390
Doch klar. Ich habe zwei iPhones (also
eins von meiner Freundin) und da läuft alles
perfekt wenn man jemanden blockiert
 

lloyd.b

Banned
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
507
Eigentlich dürfte das nicht passieren aber kann es sein dass dein stalker in deiner liste mit 0049 eingetragen ist?
 

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
390
Nein das ist egal hatte schon beides (mit und ohne 0049).
Ich blockiere den Kontakt, der für ein paar Minuten blockiert ist und dann löscht whatsapp den aus der Liste irgendwie und die Person kann mir schreiben..
 
Top