News WhatsApp-Login über Facebook deutet auf Verzahnung hin

EMkaEL schrieb:
ich weiss ja nicht, aber vielleicht bist du ja erst seit 2007 auf der erde und hast nicht mitbekommen was vorher schon los war? so eine wissenslücke ist doch eigentlich schnell nachgegoogelt..

Spielst du auf die nutzlosen Symbian-Geräte an? Alles was vor dem iPhone auf dem Markt war, kann man nicht mit den heutigen Smartphones vergleichen. Deswegen auch die Formulierung
Smartphones in der Form
 
Rollkragen schrieb:
Und was ist da jetzt die Neuigkeit. Das die Server von WA und Facebook gleichermaßen in Silicon Valley sind und ebenso unter selbiger Adresse anzufinden und das schon seit der Übernahme- warum kam es wohl vor einem Jahr zeitgleich zu Ausfällen auf den Facebook und WA Servern...

Was alle immer mit den Ausfällen wollen... als ob es so schwer wäre Server zu siedeln bzw. Datenbanken zusammenzulegen ohne spürbare Ausfälle zu haben.
 
mfJade schrieb:
Spielst du auf die nutzlosen Symbian-Geräte an? Alles was vor dem iPhone auf dem Markt war, kann man nicht mit den heutigen Smartphones vergleichen. Deswegen auch die Formulierung
Aber die ersten Apfelphones kann man mit den heutigen vergleichen...
 
Da hast du vollkommen Recht, das kann man. Im Grunde hat sich nichts geändert.
 
Der war echt gut. Wenn ich mir überlege wie viel Features da im Vergleich zu heute gefehlt haben war das wesentlich näher an Symbian als an heutigen. Was ist heute eher brauchbar? Symbian oder iP1? Ich denke da wird es keine 2 Meinungen geben (abgesehen von deiner).
 
Ja ist klar, wenn ich mir so anschaue wie beschissen die Bedienung damals war, kannst dir ja gerne mal die Bedienung von einem Nokai E90 reinziehen - gruselig ist noch nett ausgedrückt. Die Bezeichnung Smartphone hat so ein Ding auf keinen Fall verdient.

Jedes heute erhältliche Smartphone geht in Sachen Bedienung auf das iPhone zurück. Genau das macht eine Erfindung aus.
 
Bedienung ist also das einzige was ein Telefon aus macht? Du machst dich lächerlich.
 
Da die Funktion des Telefonierens ja wohl problemlos gegeben ist, worüber sollte man sonst sprechen? DU machst dich eher lächerlich, da du ja null Argumente vorbringst und nur hohle Phrasen von dir gibst, nicht nur hier - im 970er Thread ist es ja nicht anders breche ich diese "Unterhaltung" mal ab.
 
Achso, mit einem SMARTphone telefoniert man also nur. Alles klar, keine weiteren Fragen an den Fanboy.
 
masterrob schrieb:
So ist das einfach und wird sich solange es das Internet gibt nicht ändern - los gehts Öko-Freunde, killt das Internet!
Wer damit nicht klar kommt, soll seinen Internetanschluss kündigen und in den Wald ziehen - aber moment mal, da sind ja noch die persönlichen NSA-Satelliten...
Das Internet ist schon immer ein freier und weitestgehend öffentlicher Raum, das stimmt, aber ohne Datenkraken wirtschaftlicher oder institutioneller Natur hat es lange Zeit auch ganz gut funktioniert. Noch kann ich, wenn ich das will, mich relativ anonym durch das Netz bewegen, aber mit dem Gift der Gleichgültigkeit wie du sie an den Tag legst ist es damit bald vorbei, denn scheinbar wollen wir das ja alles so, weil es nun mal eben so ist, schon immer.
Dein Öko-Freund
 
ganz erhlich ich bins Statt .. vor dem verkauf von whatsapp an Facebook .. war whatsapp einer meinem Besten Messenger fand ich zumindest .. war gut .. aber seit dem es Facebook gehört ist Whatsapp ist es einfach nur noch schlecht !!!!!! Nachrichten kommen verspätet an usw.. ich bin ersthaft am überlegen ob ich Whatsapp weiter hin nutze weil ich höre nur noch schlechtes feedback höre über whatsapp .. ich bin froh dass ich Threema und skype habe .. vor dem Kauf von wahtsapp war er mein Lieblings messenger mit Skype .. Heute nicht mehr .. nur noch Skype und Threema
 
Wenn du meinst. Bei mir funktioniert er wie in den letzten Jahren einwandfrei.
 
bei mir geht WA auch gut, nutze aber nebenbei Hangouts. Das find ich iwie am besten
 
Zurück
Oben