Whatsapp - Nach Nr. Wechsel extreme Probleme

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
710
Hallo Leute,

bin mit meinem Latein am Ende. Hab von einer Schweizer Nr. auf eine Deutsche Nr. gewechsel und seitdem werden Texte, Bilder, usw. nicht mehr zugestellt.
Ich kann zwar noch mit den Leuten via Whatsapp telefonieren, aber nicht Chatten.

Ich habe alle meine Kontakte mit Ländervorwahl gespeichert. Also daran kanns nicht liegen.

Es betrifft hauptsächlich Deutsche Telefonnummern, aber nicht alle.

Jemand eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Hallo,
es gibt unter Einstellungen -> Account den Punkt Nummer ändern. Hast du es darüber schon versucht? Ich hatte da ähnliche Probleme bei meiner Frau. Nach dem Umstellen mit dieser Option funktionierte alles.
 
Nobbenator schrieb:
Hallo,
es gibt unter Einstellungen -> Account den Punkt Nummer ändern. Hast du es darüber schon versucht? Ich hatte da ähnliche Probleme bei meiner Frau. Nach dem Umstellen mit dieser Option funktionierte alles.
Ja, habe es darüber gemacht. Gibt es sonst einen anderen Weg?
 
Ist es noch dasselbe Telefon? Mir sind solche Phänomene bekannt, wenn man eine veraltete WhatsApp Version benutzt. (Ein Freund hat mal sein iPhone jahrelang nicht aktualisiert und irgendwann konnte er nur noch Text empfangen, keine Medien und auch nichts senden.)
 
Zurück
Oben