WhatsApp Schwierigkeiten

Das hier wär zb ein Screenshot aus dem FB Messenger. Uhrzeiten pro Nachricht gibt's da keine.

Telegram hat Uhrzeiten, WA ebenfalls, Signal auch.
Viber oder Threema wüsst ich ned.

Screenshot_20220429-112103.png
 
Kasmodiah schrieb:
Ja, ich weiß. Es geht aber explizit um WhatsApp.
Whatsapp hat immer die Uhrzeit dabei stehen.
Wie auch schon mehrfach gesagt, ändert sich auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht.
Falls das bei dir nicht der Fall war, war es nicht Whatsapp.

Somit ist die technische Frage geklärt, du solltest dir meiner Meinung nach eher Gedanken über die Beziehung und wie ihr beide damit umgeht Gedanken machen.
 
richtig. entweder war's kein WA oder es waren gefälschte Screenshots.
Beides wissen wir nicht, das könnt nur ihr rausfinden.
 
Er sagts mir aber nicht und ich wollte hier lediglich wissen, welche anderen Möglichkeiten es noch gibt als Erklärung dafür. Aber im Grunde habt ihr einen Teil des Rätsels schon gelöst. WhatsApp hat offensichtlich immer und bei jedem eine Anzeige zur Uhrzeit. Das reicht mir ja erstmal schon. Den Rest finde ich auch noch raus.
Danke euch.
 
Es gibt auch Apps die Whatsapp Chats "faken" können. (wird gerne für Insta memes usw.) benutzt. Und das täuschend Echt. Eventuell kann es sein, das dann die Uhrzeit fehlt oder mal weg ist.

Mit den Apps kann man quasi fast alles faken und wenn man Geld ausgibt ist es fast nicht vom Original zu unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kasmodiah
brettler schrieb:
Es gibt auch Apps die Whatsapp Chats "faken" können. (wird gerne für Insta memes usw.) benutzt. Und das täuschend Echt. Eventuell kann es sein, das dann die Uhrzeit fehlt oder mal weg ist.

Mit den Apps kann man quasi fast alles faken und wenn man Geld ausgibt ist es fast nicht vom Original zu unterscheiden.
Du bist ein Schatz! Das ist genau das, was ich nämlich vermutet habe! Weißt du zufällig einen Namen von so einer App?
 
brettler schrieb:
Es gibt auch Apps die Whatsapp Chats "faken" können. (wird gerne für Insta memes usw.) benutzt. Und das täuschend Echt. Eventuell kann es sein, das dann die Uhrzeit fehlt oder mal weg ist.

Mit den Apps kann man quasi fast alles faken und wenn man Geld ausgibt ist es fast nicht vom Original zu unterscheiden.
Brettler, du bist der Hammer! Das war eine Punktlandung. Ich hatte Recht. Du auch. Heute Abend trinke ich einen auf dich 🍻🍻
 
Auch ein weg, etwas positives aus Untreue zu ziehen 😅👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft, Dr. McCoy, Kasmodiah und eine weitere Person
Zurück
Oben