News WhatsApp unterstützt nach zwei Monaten das iPhone 6 (Plus)

Tja, da waren die Mitarbeiter wohl noch damit beschäftigt die Milliarden zu verstauen.
 
Heute morgen das Update gemacht, klappt wunderbar :)
 
also dieses update war auch allerhöchste zeit... kann man jetzt eig auch diese dummen blauen haken abstellen oder müssen wir da nochmal 2 monate drauf warten?
 
Endlich! Was hat bitte so lange gedauert? Es gibt ja nicht mal neue Features oder? Schnell Antwort Funktion von iOS 8 zbsp.
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
also dieses update war auch allerhöchste zeit... kann man jetzt eig auch diese dummen blauen haken abstellen oder müssen wir da nochmal 2 monate drauf warten?
Die sind wie ich heute gehört habe im Radio schon deaktiviert worden. Soll erst mit dem nächsten Update kommen sicherlich denn ich habe nichts dergleichen gefunden
 
Wirklich eine Frechheit, dass es solange gedauert hat.
Die Möglichkeiten die iOS 8 bietet sind jedoch noch immer nicht im Ansatz ausgereizt.
 
Mensch, endlich. Meine Güte, da hab ich ewig drauf gewartet ;-)
 
Die blauen Häckchen fand ich eig recht angenehm, sonst hat man meistens geschaut ob die Person on war und so halt nicht mehr da man schon in der Liste sah obs gelesen wurde :)
 
bu.llet schrieb:
Tja, da waren die Mitarbeiter wohl noch damit beschäftigt die Milliarden zu verstauen.

Waren wohl eher damit beschäftigt blaue Haken und andere Spionagegadgets einzubauen.
 
Nach gut ZWEI MONATEN (Genau 60 Tage und 22 Stunden) haben es die Entwickler endlich geschafft eine Anpassung als Update raus zu bringen :freak:
 
Warum regt sich eigentlich jeder über die Dauer auf? Es ist ja nicht so das die App nicht mehr ging.
 
Vor allem mehr als 89cent zahlte man für die App nicht. Daher nette Sache, das die Auflösung jetzt Nativ ist, aber nichts notwendiges. Die 2 Monate sind ok.

Für Geimlichtuer kommt dann das nächste Update, bei dem die blauen Häckchen abgeschafft werden. Schade, ich habe mich daran richtig, es hilft im Alltag sehr. Man muss nicht mehr auf jede Nachricht anworten, der andere sieht es automatisch und anders herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil so eine Firma mit diesem Budget bereits mit dem iPhone 6 Release das Update rausbringen muss. iOS 8 und IP6 gibt es nicht erst seit gestern. Was haben die da so lange getüftelt? Oder bekommen sie keine Beta software und keine Testgeräte?
 
thompson004 schrieb:
Tust du mir einen Gefallen und listest mal einige dieser "Möglichkeiten" auf? :)
Mir fallen Direkt-Antwort Funktion und Touch-ID Unterstützung ein, die zB Dropbox bietet. Beides sind wirklich sinnvolle Funktionen, die aktuell natürlich nur unter iOS möglich wären.
Schade, das diese nicht integriert sind.
Nickproof schrieb:
Weil so eine Firma mit diesem Budget bereits mit dem iPhone 6 Release das Update rausbringen muss. iOS 8 und IP6 gibt es nicht erst seit gestern. Was haben die da so lange getüftelt? Oder bekommen sie keine Beta software und keine Testgeräte?
Nein, Apple vergibt weder Testgeräte noch haben sie den Entwicklern die neuen Geräte und deren Auflösung verraten. Du solltest dich wenigstens ein bisschen informieren bevor du hier meckerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nickproof

Test Geräte benötigt man schon lange nicht mehr... Dafür hat man den iOS Simulator.

Warum müssen sie denn? Wo steht das? Fakt ist du zahlst nicht mal 1 € und verlangst etwas was selbst Adobe und andere Größen nicht hin bekommen, sprich gleich an Tag 1 alles am laufen zu haben? Dazu kann man nur eins sagen: Träumer.

Wir wissen nicht wie es bei WhatsApp aussieht evtl. haben sie wichtigeres auf dem Teller wie ich ja schrieb es ging ja alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
estros schrieb:
Vor allem mehr als 89cent zahlte man für die App nicht. Daher nette Sache, das die Auflösung jetzt Nativ ist, aber nichts notwendiges. Die 2 Monate sind völlig ok.

Da stimme ich dir zu!!! Das gemeckere über Whats App geht mir eh sowas von auf den Zeiger, da gibts ne App für die man nichtmal 1€ im JAHR!!! zahlt und mit der eine SMS Flat eigentlich überflüssig ist, und wenn die mal ausfällt regt sich die halbe Welt auf was für ein Mist das sei und das man Sofort wechseln würde bla bla bla. Vorallem frage ich mich warum regt sich denn niemand über den Facebook Messi auf?! Da steht schon seit Jahren wann die Nachricht gelesen wurde.. ich hab echt die Tage paar mal gedacht wenn wir in Deutschland keine anderen Probleme als 2 blaue Haken haben....

Sorry das musste mal raus, mich ärgert einfach dieses ständige Gemecker über teilweise spottbillige oder sogar kostenlose Apps, der Hersteller muss die nicht so günstig anbieten, ich bin mir sehr sehr sicher die Leute würden auch 5-10€ dafür im Jahr zahlen 100%ig.
 
Zurück
Oben