Whatsapp Videos wiederherstellen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe grad einen sehr alten Chat (>3 Jahre) durchstöbert und bin auf videos gestoßen welche ich erneut runterladen wollte...dort kam dann die Meldung "Download fehlschlagen - Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut." Ich habe die nummer nicht mehr eingespeichert.

Finde ich die Videos noch irgendwo auf dem Handy (S10+) oder dem PC da ich keinen Kontakt mehr zu der Person habe.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Dann ist das Video offenbar nicht mehr auf dem Telefon.

Wahrscheinlich liegt es aber noch bei Google Photos. Das Datum, wann du das Video bekommen hast, kennst du ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Ich hatte mal so nen Fall, ist aber lange her.

Da gabs ne Möglichkeit die ging ungefähr so:
WhatsApp Backup (Haken Videos in Backup einschließen - aktivieren) und dann das Backup durchführen.
Das liegt dann auf Google Drive, das auf den PC kopieren und mit ner Software (glaub ich) durchforsten.

Wie das aber genau war, weiß ich nicht mehr.

Ist möglicherweise bei Dir aber auch schon zu spät, wenn WhatsApp das Video selber nicht mehr laden kann.
Ich hatte damals, glaub ich, ein "altes Backup" durchwühlt und tatsächlich das Video noch gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben