Download-Vorschlag WhyNotWin11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AthlonXP

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.471
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Hey, Danke für den Vorschlag. Ist bereits bekannt und in der Diskussion, aber Dein Beitrag (und ggf. positive Unterstützung anderer Leser) ist natürlich eine gern gesehene Entscheidungshilfe. :)

EDIT: Und beim nächsten Mal bitte ein bisschen mehr auf die Form (z. B. Überschrift) achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Zuletzt bearbeitet:
Download ist nun online: WhyNotWin11

Dein weiterer Vorschlag @AthlonXP wurde gesehen, es werden auch sicherlich noch einige Tools dieser Art dazukommen. Für den Moment begnügen wir uns mit dem Microsoft Original und einer freien Alternative. Danke dir für die Hinweise :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
okay super danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Vorschlag
Download-Vorschlag Vorta for BorgBackup
Antworten
0
Aufrufe
233
  • Gesperrt
  • Vorschlag
Download-Vorschlag Joplin
Antworten
3
Aufrufe
311
Antworten
7
Aufrufe
2.353
Zurück
Oben