Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

wichtig dieses bord 100% empfelenswert für meine cpu

mal abgesehen davon, dass der q8200 imo viel zu schwach ist, würde ich nie hardware bei ebay kaufen...
was darf das bord den kosten und was muss es können?

mfg

dann ists ja in ordnung, wenn er für dich ausreicht. soll das bord den sli unterstützen wie das in ebay? oder hast du sonst irgendwelche wünsche die ich berücksichtigen sollte?

mfg

Der 650i unterstützt doch gar keine 45nm Quads.
Und zum OC so oder so nicht geeignet.

P45 Board und gut ist.

ich muss sagen das ich es immer noch nicht so wirklich kapiert habe sli und cf klar 2 grakas mit einmal aber wenn ich eine hd 4850 habe ist es dann auch ok wenn ich einen nvidia chip habe oder ist das vollkommen egal.also cf muss es nicht haben da ich mir nie 2 grakas holen werde ich möchte gerne ein board mit dem ich vorerst gerüstet bin

Zuletzt bearbeitet:
Jop auch ein sehr schönes Board, leider nur ein PCIe Slot daher fällt die Option CF weg aber wenn du das eh nicht brauchst ist das Board super ;)

ich würde da lieber das asus pro nehmen, da kommst du mit deinem budget auch besser hin ;)

mfg

Du kannst mit dem Gigabyte und dem Asus (Jetzt das Pro) wunderbar übertakten, lass es einfach von Zubehör oder sowas abhängig machen^^ Preislcihen tun die sich ja nicht viel- 4€

Zurück
Oben