Wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulfreezer

Cadet 3rd Year
Das system mit ner 980: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-543084&wlkey=248a206f3f3ae976fd47cdf56788a392

Oder lieber: www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-GAMING-WILD-HUNT-II.html

Zuletzt bearbeitet:
was ist den so wichtig?

zum Warenkorb.
Für Office völlig übertrieben....

EDIT: Oder lieber: ist auch übertrieben für Office.

und was willst jetzt von uns ?

Ähm?! Wie unglaublich faul kann man sein?!

mit nem vernünftigen Titel und ner Beschreibung kriegste vielleicht auch Antworten, so seh ich das leider nicht, sorry.

Also, erstmal Entschuldigung, ich schreibe momentan vom Handy aus und wollte erstmal die Links einfügen bevor ich irgendetwas bearbeite, anscheinend wird beim Tab wechseln der Text gesendet!

Und das dies als Doppelpost von euch gewertet wird kann ich auch nicht nachvollziehen da es sich hier jetzt um den Vergleich von einem fertig system gegenüber einem zusammengestellten System geht!

Lg

Sowas kenne ich. Deswegen surfe ich mit dem Handy nur oder checke meine Mails damit. - Aber selbst das auch nur ungerne; sowas ist an einem richtigen Arbeitsplatz einfach besser.

1. Ist 'Wichtig' keine aussagekräftige und auf den Inhalt des Themas hindeutende Themen-/ Threadüberschrift!

2. Fehlt auch noch so einiges an Informationen was du von den anderen Mitgliedern überhaupt möchtest. Es reicht keinesfalls uns hier mehr oder weniger 2 Links vor die Füße zu werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben