Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, erstmal Entschuldigung, ich schreibe momentan vom Handy aus und wollte erstmal die Links einfügen bevor ich irgendetwas bearbeite, anscheinend wird beim Tab wechseln der Text gesendet!
Und das dies als Doppelpost von euch gewertet wird kann ich auch nicht nachvollziehen da es sich hier jetzt um den Vergleich von einem fertig system gegenüber einem zusammengestellten System geht!
Sowas kenne ich. Deswegen surfe ich mit dem Handy nur oder checke meine Mails damit. - Aber selbst das auch nur ungerne; sowas ist an einem richtigen Arbeitsplatz einfach besser.
1. Ist 'Wichtig' keine aussagekräftige und auf den Inhalt des Themas hindeutende Themen-/ Threadüberschrift!
2. Fehlt auch noch so einiges an Informationen was du von den anderen Mitgliedern überhaupt möchtest. Es reicht keinesfalls uns hier mehr oder weniger 2 Links vor die Füße zu werfen.