Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi suche einen leistungsstarken gamer pc bin mir bloß nicht bei den gpu´s sicher wollte mich entscheiden zwischen der nvidia geforce 560 ti oder 580 , kann ich trotz sli wenn ich eine dieser beiden karten nehme meine alte ZOTAC GF GT 440 Synergy Grafikkarte aus meinen vorherigen pc mit verwenden . wenn ja wie geht das einzustellen
@Tipp
bei der Erstellung eines Themas ist es absolut nichtssagend, wenn du schreibst - "wichtig". Wähle da aussagekräftige Überschriften! Auch deine Frage ist extrem schwer zu verstehen. Hier solltest du konkreter formulieren!
@Frage
deine Frage ist irgendwie schwer zu verstehen!!!
Willst du nun Entscheidungshilfe für die Wahl zwischen 2x560 und 2x580?
wenn du es als Zusatzfrage verstehst: ob du neben der Hauptwahl eine alte verwenden willst, dann:
eine dritte kannst du dann verwenden, wenn dein Mainboard entsprechend Platz bietet.
"Wichtig" ist hier nach Meinung der Ersteller quasi jeder Thread. Bitte bemühe Dich um einen aussagekräftigen Threadtitel und einen bitte halbwegs verständlicheren Text. Am anderen Ende sitzen auch nur Menschen.