Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie soll WhatsApp denn eurer Meinung nach funktionieren, wenn nicht mit einem Online-Abgleich des eigenen Telefonbuchs? Gäbs das nicht, würden wir wahrscheinlich den halben Tag nur SMS kriegen "Hey, hast du auch WhatsApp?".
PS: Bloß kein iMessage nutzen, macht ja das gleiche.
Ich sag es mal so, wozu WhatsApp wenn ich ne AllNet SMS Flat habe und von meinen Freunden nur ein minimaler Bruchteil WhatsApp nutzt, benutzen?
Von daher kann es dir doch egal, welche Apps ich benutze und wenn ich der Meinung, dass ich nicht will, dass meine Kontakte bei nem App-Anbieter gespiegelt werden, dann ist das so "Punkt".
@ WhatsApp
Ist ja toll, das IHR über die Nummern von ANDEREN Personen entscheidet.
Was ihr mit eurer Nummer macht ist ja euch selbst überlassen, aber woher nehmt ihr euch das Recht ungefragt die Nummer'n aller Kontakte "zu veröffentlichen"?
Ich bin wahrlich nicht der Typ der total paranoid ist, aber irgendwo hörts auf.
Zumal Whatsapp nach der Erlaubnis fragt Zugriff auf das Telefonbuch zu bekommen, das allerdings alle Daten übertragen werden, wird nirgendwo erwähnt.
@ WhatsApp
Ist ja toll, das IHR über die Nummern von ANDEREN Personen entscheidet.
Was ihr mit eurer Nummer macht ist ja euch selbst überlassen, aber woher nehmt ihr euch das Recht ungefragt die Nummer'n aller Kontakte "zu veröffentlichen"?
Zu veröffentlichen? Es wird ein kurzer Abgleich mit dem Server gemacht, um rauszufinden, wer von deinen Kontakten WhatsApp nutzt. Anders funktioniert das System nun mal nicht.
Dann sag mir doch mal bitte, wo genau die Nummern meiner Freunde veröffentlicht wurden. Dann kann ich nämlich überprüfen, ob sich da auch kein Zahlendreher eingeschlichen hat.
Ich frag mich grade, ob ihr auch so abdreht, wenn ihr eure Telefonnummer im Telefonbuch (das gelbe Ding mit tausenden von Seiten) findet. Da kann sich wirklich jeder eure Nummern ansehen. Dazu kann man im Netz auch noch die passende Adresse ausfindig machen.
www.dasoertliche.de da kann man sogar rückwärts suchen, d.h. ich geb ne Telefonnummer ein und bekomm die komplette Adresse.