Wichtige Frage zu VMWare

Virtual to Physical Documentation and Sample Configurations

The technical note and sample configurations for performing a virtual to physical conversion are provided for information only.
http://www.vmware.com/support/v2p/

@eagle16
[quote ]mir erschliest sich hier der sinn nicht ![/quote]dir muss es ja keinen Sinn machen, sondern nur dem OP...
warum dann erst in ner VM rumkaspern ?
evtl. ist dies eine Aufgabe die er bewältigen muss für seine Ausbildung!

@Masamune2
Fail würd ich sagen^^
würde ich nicht sagen...

Besser: Du installierst das System auf einer Physik, auf die es später auch soll, installierst alle entsprechenden Treiber, nimmst alle Einstellungen vor und erstellst dann mithilfe einer entsprechenden SW ein sauberes Image ohne Müll von VMWare.

Mfg Kae

Was ist denn bei dir Müll von VMware? Die Tools kannste ja auch weglassen...

[sarkasmus]Und auf einer physikalischen Maschine braucht man ja bekanntlich keine Treiber.... [/sarkasmus]

Also der Ansatz ist völliger Blödsinn.... du wirst immer Treiber brauchen um Hardware anzusprechen, egal ob jetzt virtuell oder physikalisch.

@Masamune2
Siehe #23
Besser: Du installierst das System auf einer Physik, auf die es später auch soll, installierst alle entsprechenden Treiber, nimmst alle Einstellungen vor und erstellst dann mithilfe einer entsprechenden SW ein sauberes Image ohne Müll von VMWare.
Dann wären die richtigen Treiber mit dabei und die VMWare Treiber nicht.
Erst lesen, dann über andere meckern...

Mfg Kae

Ich hab nicht gemeckert.

Wenn das möglich wäre könnte er das ja auch direkt machen und die Frage wäre überflüssig.

Zurück
Oben