Wichtige Mitteilung!!!

Original erstellt von The Silver God
Ob ich dieses Dankeschön annehmen kann, weiß ich nicht so recht, da ich hier nicht zu den "Prominenten" wie Lusiman es ausdrückte gehöre.

Da du dich anscheinend Beleidigt fühlst, möchte ich das mal klar stellen:

Als "prominente" Forumbaser bezeichne ich jene, die am Aufbau und an der heutigen Gestalt von Forumbaser beteiligt sind.

Und da bist auch du dabei Silver!:)

Original erstellt von ECKI
Also es ist schön mit dir und solange du hier bisst bleib ich auch hier. :bussi:
:love: Das mache ich dann auch so! :kuss:

Ciao, Tiguar

@Lusiman

Naja, beleidigt habe ich mich nicht gefühlt, das schafft man bei mir nicht so schnell. Ich finde es aber nett von dir, dass du mich als bekannt (hoffentlich in eher postiver Hinsicht) einstufst. Leider kann ich in letzter Zeit nicht so oft wie früher vorbei schauen, das Gestalten bleibt also vorerst euch überlassen... ;)

MfG, Silver

Original erstellt von Lusiman
Als "prominente" Forumbaser bezeichne ich jene, die am Aufbau und an der heutigen Gestalt von Forumbaser beteiligt sind.
Das trifft auf jeden Boardy zu. Trotzdem wussten sicherlich die meisten was gemeint war. ;)

Zum Thema: kthx@smartgirl! :D

MfG

hi

auch von mir ein küschen zurück:bussi:

Wow! Als erstes mal viiiielen Dank für die Rückmeldung die ich bekommen habe! :D

Ihr seid (wie immer) so gut zu mir. Dankeschön. Ich werde hier in Forumbase so lange es mir zeitmäßig möglich ist, wie ein kleines Engelchen über euch wachen.
engel011.gif

Ich bin wirklich gerne hier und das alleine ist eure Verdienst! Danke! :bussi:

Und ihr sollt wissen, ihr habt alle ein Platz in meinem kleinen Herzchen...
liebe019.gif
liebe019.gif
liebe019.gif
liebe019.gif

:stacheln:

hi girl,

ich finde es ja echt klasse, so mit dem lieb haben und so...aber ich muß da mal doch was fragen...

wer bist du?
was machst du?
wie alt bist du?
woher kommst du?
usw...

sicher ist sicher ***ggg***

so offene und nette Frauen sind mir einfach unheimlich!!!!

Sir Mouse

Original erstellt von Sir Mouse
wer bist du?
was machst du?
wie alt bist du?
woher kommst du?
usw...

Genau!Was verbirgt sich wirklich hinter dem Pseudonym "SmartGirl"?

Vielleicht eine menschliche Borg Queen... :D

*Nachdenk*
...Naah,das kann net sein! ;)

Weil du bist das :love: SmartGirl :love:
und bist echt zum :vernaschen:

:bussi: SL45user

hihi. erstmal danke smartie, queen of off-topic, auch wenn wir noch nicht "persönlich" konservation getrieben haben. ;)

sirmouse, sl45user,

tja, soweit ich das verfolgt habe hält sich unser smartgirl immer gern ein bisschen bedeckt, was vielleicht nicht schlecht ist;) sonst wäre sie ja nicht mehr so schön geheimnisvoll :cool_alt:
aber wenn ihr ein bisschen auf die suche hier im forum geht werdet ihr vermutlich das eine oder andere detail rausfinden.

gibts eigentlich mittlerweile ein "zeitnahes" bild von dir, smartgirl?

in diesem sinne
palo

Original erstellt von palooza
auch wenn wir noch nicht "persönlich" konservation getrieben haben. ;)
Ist das was unanständiges? Dann will ich das auch machen! :lol: :D :)

Cheers, Tiguar

pah, immer diese Leute die sich über die graphischen Smilies definieren... *kopfschüttel*

Ich bleibe bei meinen altbewährten old-school-smilies:

:-p <-- Für dich Smartie! ;-)

Auch wenn du etwas mehr als 2 Jahre älter bist als ich *ggg*

Das könnten WIR sein: :-pq-:

Hihihi...

Be§§eN fordert: "TOD DEN NEO-SMILIES!!!!"

:-P => :p ... :confused_alt:

Wollt ihr euch wie bei " Nicht-noch-ein-Teeny-Film" schön klebrig knutschen,bis die Zungen verknotet sind? :-D

:-P => :-X oder :-* ... ;)

weiß nicht tiguar, iss ja noch nicht passiert. aber sollte es mal dazu kommen, geb ich dir bescheid, ehrensache. ;)

zur smiliefraktion hier:

=8-O :cheerlead:

Original erstellt von SmartGirl
Hallo meine lieben Jungs & Männer,

habe euch eine WICHTIGE MITTEILUNG zu machen...

Ich hab euch ja alle so lieb und bin froh, daß es mich vor einiger Zeit zu euch verschlagen hat!
malelovies.gif

Das mußte einfach mal raus, ihr seit nämlich alle so nett zu mir und ich hab euch einfach lieb!
luxlove.gif

Wir haben dich auch lieb :)

Ganz besonders ich.... :bussi:

mfg,
wauwau

Zurück
Oben