Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mal wissen welche Komponenten bei euch die wichtigsten sind, und welchen ihr eher weniger beachtung schenkt (z.B schnellstes DVD Rom, oder ist dieses dann eher 2. Rangig)
Letztendlich braucht man eine solide Plattform (CPU, Board, RAM unterstützt durch ein vernünftiges Netzteil), damit man andere Komponenten sinnvoll betreiben kann.
Aber seitdem ich im Besitz einer SSD als Systemlaufwerk bin, weiss ich diese sehr zu schätzen
Also
Netzteil: Da es meine Komponete versorgt und schützen sollte.
CPU: da hier die Hauptrechnugen übernommen werden und berechnet werden.
Laufwerke: Da ich gerne auf DVD und Bluray (demnächst) netze
HDD: da hier meine gesamte Arbeit drin steht von Unterlagen, meiner Fotografien Sammlungen, die Daten gelesen werden und daher auch um Leistung geht ect.
Ich sitmmte mal fuer CPU, Grafikkarte, Netzteil und Soundkarte. CPU ist mir wichtig fuer Berechnungen und Parallelitaet, eine Grafikkarte eben fuer 3D-Gedoens, Netzteil fuer eine stabile Versorgung aller Komponenten und Soundkarte fuer qualitativen Musikgenuss.