Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWicked Sick & Godlike: Unreal Tournament 2004 kehrt kostenlos zurück
Unreal Tournament kehrt zurück. Modder haben den Multiplayer-Shooter aus dem Jahr 2004 mit dem Segen von Epic Games wiederbelebt. Das Team von OldUnreal bietet ihn kostenlos zum Download an – und zwar auch für viele neue Plattformen.
Schönes Ding...
Ist es noch kompatibel zu alten Mods oder/und Maps? Oder passen diese technisch nicht mehr rein?
Freue mich auf jeden Fall auf ein paar schnelle Runden Nostalgie auch wenn ich in diesem Leben wohl keine Runde mehr für mich entscheide danke des Alters.
Die Bots sind ja auch noch da um gefraggt zu werden.
Aber wer weiß, vielleicht kommen die jungen Fortniter und Battlefielder nicht mit der Einfachheit alter Shooter zurecht... 😉
@TheInvisible Eine Theorie ist: Zu wenig casual. UT basiert auf sehr vielen Skill-basierten Bewegungen (dodge, elevator jump,...). Das ist nur für diejenigen zu meistern, die eine gewisse Zeit reinstecken und dann wirklich gut sind. Sowas geht heutzutage nicht mehr.
Außerdem macht man mehr Umsatz mit Skins und muss die Leute durch zeitlimitierte Objekte oder tägliche Quests bei der Stange halten. All das bietet UT nicht.
Edit:
Habs mir natürlich schon geladen, installiert und einen Assault ausprobiert; der alten Zeiten willen.