• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2004 ist fertig

@ 26 alias Halicz

Wen du es als Abzocker findest dann kauf es dir doch nicht und lade es doch lieber Illegal runter (Ironie)! Von irgend etwas müssen ja die Hersteller doch Leben. Ich finde das O.K ist dieses Game zu kaufen, und Battlefield Vietnam ist sicher auch nicht gerade das tollste. Hab den Video gesehen und sieht nicht gerade spannend aus.

Auf dieser HP könnt Ihr euch das Video runterladen (Legal) www.bluewin.ch
 
KiNeTiXzZ schrieb:
Das Game ist mein Favourite ich glaub ich habe keine Demo länger gespielt wie die von ut2004.

Jo, :cool_alt: , ich zock das Game auch schon als wärs ne Full :p
Naja, nach 10 mal Onslaught hintereinander wird einem die eine Map aber doch arg langweilig, umso mehr freut man sich auf die Full! :D
 
@-WaRRioR-

Die maps auf der Demo werden aber jeden schon auf den Sack gehen, wenn du full kommt :D

Ich bin auch nur noch am :utxloc: :utminigun: der UT2k4 Demo. Heute hab ich 5 Stunden im LAN verbracht und mit Kumpels und Bots gezockt.

Ich finde das Game jetzt schon super gut. :daumen:
 
man was los hier ist doch normal wenn norton jedes jahr zum updates ruft wird nicht gemault.wenn die kippen laufend teurer werden kein ton ,aber wehe ein game wird teuerer zumal ihr echt was neues geboten bekommt,also denke auch, wer es nicht braucht kauft es nicht ,aber wem die demo gefällt updatet ist doch ganz einfach,bin froh als alter zocker das es noch firmen gibt die gute games auf den markt bringen,man sollte das schon bischen mit unterstützen.
obwohl ich quake arena 3 für das hammer game schlechthin finde,finde ich es klasse das sich was bewegt,zumal es mein hobby betrifft.
 
Hi.Welche version von UT 2004 sollte man sich kaufen?Die deutsche version und wartet dann auf nen Uncut/Bloodpacch oder sofort die UK/US (DVD) Version.Wirds für die deutsche Version nen UNCUT/BLOODPATCH geben.Wie lange dauert es im normalfall bis es so einen Patch gibt?Für UT 2003 habe ich ja auch nen UNCUTPATCH.Ich weiss nur nicht wie lange es gedauert hat bis für UT 2003 einer kam.DANKE
 
@Poke

Ich mecker auch über die "tollen Neuvorstellungen" von Symmantec, z.B. Norton Antivirus. Ein Programm, das ich keinem empfehlen würde, außer, wenn er schnell scannen will auf seinem PC. Viele Viren werden angeblich (laut c't) nicht erkannt.

Ich hoffe, dass nicht jeder Norton kauft, nur weil es in der Computer Bild empfehlen wird :-(

@Evileddie79

Wenn du Blut willst, dann hol die besser die UK/US Version. Bei dem Game macht es online eh keinen Unterschied, ob du dt. oder engl. hast, weil so viel gesprochen nicht wird. So viel englisch sollte man können, um das Spiel zu zocken und alle nötigen Einstellungen machen zu können.

Ich denke, dass heutzutage keine mehr ohne englisch auskommen wird.

Ich würde / werde die UK bzw. US Version kaufen.
 
danke.kann man denn mit ner UK / US version auch ohne Probleme Online zocken wenn alle anderen die Deustche Version haben?
 
Hi zusammen

Mir wurde von einem Kumpel zugetragen, das noch ein weiterer Spielmodus in der US Version enthalten sein soll. Ich weis blos nicht ob in der normalen US oder Special Edition.

Der Modus soll " Invasion" heissen.
Ist das korrekt, weiß man was neues darüber ??

Grüsse
 
@Fireblade

"Invasion"? Klingt aber gut! Klingt nach Battlefield! *g* :D

Darf ich dich was fragen? Hast du ne Honda Fireblade? RR?
 
@ Jackal

Wäre echt geil Invasion im Bezug auf Battlefield

Jupp... Habe eine Fireblade 900RR SC44. Quasi genau die, die auf meinem Bildchen zu sehen ist.

Grüsse
 
@Fireblade

Habe eine Fireblade 900RR SC44. Quasi genau die, die auf meinem Bildchen zu sehen ist.

Das wollte ich nur hören :D
 
@ Jackal

Ich Entschuldige mich schon mal im Vorfeld für den Link, bevor der "werkam" oder die "Mamba" kommen und mich hauen. Dann ist auch Schluss mit Moppet´s. Gehört ja auch nicht hier hin.

Guckst Du hier: http://www.ghbiker.de/usergalerie/im/marcus1.jpg

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
"INVASION": Das ist ein Spielmodus, wo die Spieler gegen "Monster" ( Skaarj etc. ) kämpfen müssen.


P.s UT2004, seit ein paar tagen auf dem US-Markt und schon jetzt wurde es über das Esel Netzwerk verteilt. quelle: alle deppen springen bei mir in der Schule mit dem Game in der hand rum, 6 cds, am liebsten würde ich denen die cds sonstwo hinschieben :streiten:

Ich fasse es nicht, durch P2P wird die ganze Spiele/Film Branche langsam aber sicher "getötet", an alle P2P-Illegal User: Ich finde es echt zum :kotz: , wie gute Firmen so in den Ruin getrieben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spielmodus klingt ja ganz interessant.
Könnte was feines werden


Ich glaube kaum das Atari dadurch in den Ruin getrieben wird *gg*

Wer sagt denn das die Leute die sich das Spiel saugen es auch kaufen würden ?
 
@Fireblade

Ich finde das Bike wirklich prima, aber preislich ist es leider nichts für mich. Ich gucke grad nach eine 650er Suzi. Ist auch von Steuern und Versicherung net so teuer.
 
Also ich freu mich auf jeden fall schon auf UT 2k4, die demo is klasse.
Ob des jetzt ausbeute is oder nicht, speilt keine rolle, wers haben will wird sichs kaufen, wer nicht soll es bleiben lassen.

Was ich allerding für die zukunft hoffe ist, das von ID wieder ein multiplayershooter ala q3a kommt, vielleicht q5a weil q4 wird ja komplett single :D

eigentlich will ich auch die US - Version, wo krieg ich die am dümmsten her?
 
hi.ich habe mir auch die demo von ut 2004 downgeloaded.ich habe installiert und gestartet.aber als dann dieser hintergrund ( grünlich ) kam,kam nix mehr.nix ging mehr.musste die reset taste drücken.kann mir jemand helfen.danke
 
Was für ein System hast du denn?
 
AMD ATHLON XP 3200+ / Geforce 4 Ti 4200 / 1024 MB DDR RAM 400 MHZ usw.Daran liegt es bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben