Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWicked Sick & Godlike: Unreal Tournament 2004 kehrt kostenlos zurück
Och man ich hab die Lust das reinzuschauen hab aber nur MacOS als Hauptsystem und mein altes Windows Laptop läuft veraltete Windows 10 und kann nur Intel HD. Das wird nichts 🫤
Ich würde gerne InstaGib via Bots spielen wie die früheren Zeiten
Och man ich hab die Lust das reinzuschauen hab aber nur MacOS als Hauptsystem und mein altes Windows Laptop läuft veraltete Windows 10 und kann nur Intel HD. Das wird nichts 🫤
Ich würde gerne InstaGib via Bots spielen wie die früheren Zeiten
Eine Theorie ist: Zu wenig casual. UT basiert auf sehr vielen Skill-basierten Bewegungen (dodge, elevator jump,...). Das ist nur für diejenigen zu meistern, die eine gewisse Zeit reinstecken und dann wirklich gut sind. Sowas geht heutzutage nicht mehr.
Kann ich mir nicht vorstellen. CS dürfte arguably schwerer zu spielen sein und ist bis heute wahnsinnig erfolgreich. MOBAs sind jetzt auch nicht gerade unkomplex.
Aber man kann/konnte auch nach der Serverabschaltung online zocken, mit einer kleinen Modifikation konnte man einen anderen Masterserver angeben und da werden nach wie vor von einigen Freakz welche betrieben
Allerdings war da nicht soooo viel los, sodass ich da auch kaum aktiv war. Wäre sehr cool, falls sich das nun ändern würde. Wobei ich es ehrlich gesagt nicht wirklich glaube :-(
@niV. Um fair zu bleiben, das ist nur der Downloader. Der eigentliche Installer hat dann schon 2,8GB und das fertig installierte Spiel "schon" 5,8GB
Edit:
Damals kam das Spiel auf 6 CDs, 5x Installation, 1x zum Spielen. Immerhin, wer sich das mit den DVDs damals leisten konnte, musste nur noch auf eine Scheibe zurückgreifen.
Ach waren die CS (bis und mit 1.6) + Warcraft3 Mod, Quake und UT Spiele geil!
Aber 2026, wo es gefühlt nur noch Cheater/Hacker gibt, sind MP Shooter die Zeit nicht mehr Wert.
Mir fehlen die eigenen, moderierten Server, wo Hacker sofort weg waren, wenn es selten mal einen gab, weil alle für ein anderer bürgten!
Ich will hier ja nicht den Spielverderber spielen, aber ist die internationale Version von UT 2004 nicht noch indiziert?
Die Indizierung von UT99 ist abgelaufen, aber die fuer 2004 muesste doch eigendlich noch aktiv sein, oder hat Epic tatsaechlich eine Neubewertung beantragt?
Mit CounterStrike war das damals für mich der Beginn der Shooter Zeit. Ich hoffe die Nostalgie wird hochkommen und ich werde nicht enttäuscht, wenn ich es anschmeiße (wie es leider häufig bei älteren Games wie zB Vice City der Fall war)