Guten Morgen,
ich habe Anfang letzten Jahres einen Vertrag bei der Deutschen Glasfaser abgeschlossen.
Die Schaltung und Portierung der Rufnummer von Unitymedia sollte zum ersten mal im Oktober stattfinden. Danach wurde es jeweils wieder um einen Monat auf November und Dezember verschoben.
Vor ein paar Tagen bekam ich wieder einen Brief, in dem es heißt, dass es wohl erst im März etwas wird.
Grund sind wohl die notwendigen Bauarbeiten die nicht laufen wie geplant.
Habe ich die Möglichkeit den Vertrag außerhalb der Gesetzlichen Frist von 14 Tagen zu widerrufen?
Bisher habe ich keine Leistungen erhalten.
Außerdem ziehe ich zum 01.01 um und die Deutsche Glasfaser soll zumindest in diesem Ort sehr störanfällig sein und nochmal Monate lang auf Internet warten möchte ich nicht..
Danke!
MfG
ich habe Anfang letzten Jahres einen Vertrag bei der Deutschen Glasfaser abgeschlossen.
Die Schaltung und Portierung der Rufnummer von Unitymedia sollte zum ersten mal im Oktober stattfinden. Danach wurde es jeweils wieder um einen Monat auf November und Dezember verschoben.
Vor ein paar Tagen bekam ich wieder einen Brief, in dem es heißt, dass es wohl erst im März etwas wird.
Grund sind wohl die notwendigen Bauarbeiten die nicht laufen wie geplant.
Habe ich die Möglichkeit den Vertrag außerhalb der Gesetzlichen Frist von 14 Tagen zu widerrufen?
Bisher habe ich keine Leistungen erhalten.
Außerdem ziehe ich zum 01.01 um und die Deutsche Glasfaser soll zumindest in diesem Ort sehr störanfällig sein und nochmal Monate lang auf Internet warten möchte ich nicht..
Danke!

MfG