Widersprüchliche Angaben: WQHD MSI Monitor, hat er Freesync?

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

Für einen Kollegen suche ich einen 27 Zoll WQHD Monitor und habe dafür auf Geizhals auch nach Freesync gefiltert. Unter anderem kam dieser:

https://www.otto.de/p/msi-led-monit...271cqr-003de-843907898/#variationId=843907902


Allerdings steht auf der Otto Seite in den Specs dann nichts mehr von Freesync. Weiß jemand sicher ob dieser Monitor Freesync bietet oder nicht?

Habe selbst das Modell in der 31,5 Zoll Variante inkl. Freesync, allerdings hat dieser in 27 Zoll am Ende des Namens noch eine Zusatzbeschreibung mit der ich nichts anfangen kann. "003de". Wenn ich den Monitor genau so Google, finde ich ihn wieder nur auf otto.de


Danke schonmal
 
Wie wäre es mit dem Datenblatt beim Hersteller? Der wird es wissen, Otto eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Solche Fragen kann man sich selbst beantworten wenn man einfach über Geizhals dem Link zur Hersteller Seite folgt.
 
Moep89 schrieb:
Wie wäre es mit dem Datenblatt beim Hersteller? Der wird es wissen, Otto eher nicht.


Ich glaub du hast es nicht verstanden. So wie dort mit Namen angegeben ist, finde ich ihn 1:1 nur auf otto.de

Auf Geizhals werde ich mal schauen. Vielleicht habe ich das übersehen.

Warum wieder so salty? Ein Forum ist da für dumme Fragen, wenn ihr sie für ZU dumm empfindet, lasst es doch einfach mit dem Antworten 🙄
 
Fragtastic schrieb:
allerdings hat dieser in 27 Zoll am Ende des Namens noch eine Zusatzbeschreibung mit der ich nichts anfangen kann. "003de".
Die Zusatzbezeichnung kannst du schlicht weglassen. Einfach nur das was vorm Bindestrich steht eingeben und - zack - findest du das korrekte Modell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragtastic
Evil E-Lex schrieb:
Die Zusatzbezeichnung kannst du schlicht weglassen. Einfach nur das was vorm Bindestrich steht eingeben und - zack - findest du das korrekte Modell.

Ok danke, da war ich mir nämlich unsicher. Vielleicht gibt's ja auch Untermodelle ohne Freesync und ich hätte gerade genau den erwischt 🤷🏻‍♂️


Wenn ich nämlich "MAG271CQR-003DE" Google, kommen zwar noch 2-3-4 Händler mehr, aber nirgends steht etwas von Freesync wenn man die Seiten durchsucht.

Naja ich glaub dem Mal und hoffe, dass es das für alle Untermodelle der Reihe gilt.

Case closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben