• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Widescreenproblem Blood of Dawnwalker

LucaBausch

Cadet 3rd Year
Hi Zusammen,

ich spiele seit gestern Blood of Dawnwalker auf dem PC, es läuft eigentlich rund , bis auf die Videosequenzen.

Ich spiele in 21:9 UWQHD, die Videos laufen mit schwarzen Balken, was ja ok ist, auf der rechten Seite ist aber eine weitere Balken der noch dazu flackert.

Hat jemand das gleich Problem ? Woran könnte es liegen, habe schon diverse Grafikoptionen getestet.
Wenn ich die Auflösung auf WQHD stelle zB. ist der schwache Balken weg, aber ich möchte ja gerne im Wideformat spielen.

Spiel ist auch aktuell auf 1.0.2

Falls mehr Infos nötig sind, sagt mir gerne was.

Danke

Anhänge

• Image.jpg
    Image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 91
@TheZonk88 Naja, dort wird nur von den schwarzen Balken links und rechts gesprochen. Mein Problem löst es nicht.

Ich habe zusätzlich noch einen etwas durchsichtigen Balken direkt rechts über den Quests zB.

Was nicht da ist, sollte nicht flackern können. MOD denn wenigstens ausprobiert?

Ansonsten sicherstellen, dass du den für BoD vorhanden GPU Treiber bereits installiert hast und das deine GPU Software, und andere Overlays, Steam, MSI, RTSS, etc, nicht dazwischen grätscht...

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher GPU-Hardware? AMD? Nvidia? Treiber aktuell?

Ein bekanntes Problem gibt es wohl mit den Ultra-Settings. Setze die mal auf Hoch und starte damit auch neu.

Ich nutze eine 9070XT von Powercolor, Treiber ist der neueste , auch für BoD Game Ready Treiber.

Ich habe nochmal hin und her getestet, und denke es liegt am eingeschaltet "Frame Generation"

Gamescom
Zurück
Oben