Wie 3 Bildschirme an 5450 anschliessen?

sheldon

Lieutenant
Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr zocke habe ich mich entschieden meinen PC abzuspecken. Habe gestern meine HD 7950 durch eine passive Sapphire 5450 512MB ersetzt, welche ich noch rumliegen hatte. Leider schaff ich es nicht, dass alle 3 TFTs ein Bild zeigen, wenn ich alle 3 Ausgänge der Grafikkarte nutze. Gibt es eine Möglichkeit die 5450 und iGPU parallel zu nutzen? Unterstützt dies das Board/GPU? Wenn ja, muss ich eine Software installieren? iGPU ist derzeit im BIOS deaktiviert. Die Bildschirme haben verschiedene Ausgänge und ich hab auch einiges an Kabeln und Adaptern rumliegen, bin also flexibel. Danke im voraus für Eure Hilfe.

ich nehme an du benutzt mindestens einen aktiven Displayport auf irgendwas Adapter, sonst hätte das mit der alten Karte ja auch nicht funktioniert? Die 5450 müsste das auch ohne Probleme können. Ob du zusätzlich zu der 5450 noch die integrierte GPU nutzen kannst, kein Plan. bei Intel gehts, bei AMD musste das einfach mal ausprobieren? Und nen bisschen mehr Angaben generell bitte zum System, OS und Treiber

ups, dachte die 5er hätten schon alle DP. Ja dann gehts nicht, du benötigst für Eyefinity drei digitale Ausgänge und du hast nur zwei. Aktivier halt im BIOS die integrierte Grafikeinheit und guck was passiert.

und nein ich klick nicht auf irgendwelche Links um das System zu sehen, sowas gehört alles direkt in den Startpost

Probieren geht über studieren. Hat geklappt. Im BIOS nur iGPU aktiviert. Dann einen TFT an den DVI des MB angeschlossen, die anderen 2 TFTs an die 5450 (DVI bzw. HDMI). Einschalten und freuen. Danke für den Anstoss es einfach mal zu versuchen.

Zurück
Oben