• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt sind wir Zogger?

• Ersteller Ersteller Cbusr
  • Erstellt am Erstellt am

Ihr Zoggt? Wie alt seid ihr?

• 14 - 18 Jahre alt

Stimmen: 204 13,0%
  • 18 - 21 Jahre alt

Stimmen: 282 17,9%
  • 21 - 24 Jahre alt

Stimmen: 290 18,4%
  • 24 - 28 Jahre alt

Stimmen: 294 18,7%
  • 28 - 36 Jahre alt

Stimmen: 326 20,7%
  • 36 Jahre und äter

Stimmen: 178 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.574
23
RPG + Strategie.
Und Fifa für die Box. Jedes Jahr aufs neue ;)

So, icch bin 24.

Angefangen hat alles im zarten Alter von 8 Jahren mit einem Sega mega Drive 16Bit.
Mit 10 hab ich dan meinen ersten Computer bekommen , war schon ein Pentium 1 mit 200 Mhz.
Zeit Lang hab ich dann auch nur den PC zum spielen benutzt, aber eher selten, da ich eigentlich nur im Fussball Training war und wennn ich nicht da war dann eben am Bolzplatz XD

Am PC hab ich aber überwiegend nur Fussball Manager gezockt und dann ab und zu verschiedenste Games aus verschiedennsten Genres, aber viel Zeit dafür hatte ich eigentlich nicht, daher war das nur mal 1 Stunde beschäftigung Abends...

2004 hab ich mir dann Spasseshalber einen Gamecube mit viel Zubehöär und spielen auf ebay geschossen für gerade mal 30 € ^^
Da saß ich ab und zu davor...

So richtig infiziert mit der zockerei hat mich dann 2006 meine Xbox 360.
Mittlerweile hab ich dafür 31 Spiele und wenn ich die Zeit hab zock ich schon mal 4 Stunden am Stück.
Für meine Frau hab ich noch eine Wii mit ein paar Mario spielen.

PC hab ich keinen mehr, da ich den seit Jahren nur noch zum Surfen verwendet habe, da haben sich meine PC's quasi zu tode gelangweilt.
Jetzt nutze ich ein 3 Jahre altes Laptop für den alltäglichen Gebrauch.

Yoa, viel gibts von mir also nich zu erzählen =)

Bin 44 und spiele hauptsächlich Strategie und Simulation. Also ANNO, Blitzkrieg, usw.
Und wenn ich mich mal abreagieren muss dann auch mal Call of Duty ( das erste).

23 und für fast alles zu haben. Am liebsten sind mir aber gut gemachte RPGs wie z.B Final Fantasy VII. :) Der SNES hat da gute Vorarbeit für meine RPG Vorliebe geleistet mit Secret of Mana, Lufia, Terranigma usw.

Bin ebenfalls 23 Jahre und freue mich schon auf die kommenden 23 Jahre mit vielen Rollenspielen, Adventures, 3rd-Person-Shootern und Ego-Shootern! :cool_alt:

Ich bin 26 und spiele am liebsten ich würde das mal grob als Shooter und Action allgmein sowie Rollenspiele bezeichnen. Ausserdem UFC ;)

Spiele z.B.
Gears of War 1/2
Call of Duty 4/5/6
Star Wars Force Unleashed
Dragon Age
Mass Effect 1/2
UFC 2009/2010
und und und....

Zur Laufbahn: Auf der 360 zock ich jetzt seit gut 3 Jahren, davor am etwas am PC, hauptsächlich Shooter, Strategie und der Rollenspieleinstieg mit KotOR. Davor davor die 1er Playsi und davor wieder PC und davor SNES und Gameboy ;-) Also auch schon eine ordentlich Zockergeschichte.

Zuletzt bearbeitet:
28 und meist Shooter, Action und Rennspiele.

Eigentlich alles ausser Rollenspiele.

Bin 23 und spiele schon seit ich 6 Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit den guten alten LucasArts Adventures. Man waren das noch gute Zeiten :)

Seit geraumer Zeit 22, angefangen hat es mit Wolfenstein 3D beim Cousin. Darauf kam dann NES, SNES, Playstation und dann PC bis heute.

Genre, alles außer Sportgames, wobei der Großteil wohl Shooter, RPG, Action-Adventure, RTS ist.

Hallo

Ich bin 28 Jahre alt und habe meine Karriere mit einem C16 von meinem älteren Bruder angefangen. Dann habe ich lange Game Boy und Master System gespielt, bis ich mir dann meine PS1 und meinen 1. PC gekauft habe.

Momentan besitze ich einen PC und eine PS3. Am PC spiele ich Rollenspiele und Shooter und an der PS3 spiele ich Hack and Slay und Sportspiele.

bin 27,gamer4ever,mit 10 und einem game boy hat alles angefangen :)
spiele eigentlich alles aber am liebsten strategie u rollenspiele
PC,NDS

Bin 38, bin mit einem PC-XT 12MHZ angefangen

Spiele nur auf PC, EgoShooter (Crysis), GTA4, Rennspiele (Grid,Dirt2), Portal

17
Rollenspiele, Sandbox (GTA), Strategiespiele, (Action-) Adventures
Spieler seit ~11 Jahren :D

26

Gespielt wird fast ausschließlich am PC, eine XBox360 und eine Wii verstauben daneben.

Ich zocke quer durch alle Genres, hauptsächlich Rollenspiele, Platformer und Action Adventures; daneben aber auch gerne Rennspiele, Shooter und Strategie (mehr Runden- als Echtzeit-).

Einzige Einschränkung: Nur Singleplayer, der Multiplayerteil kann mir, abgesehen von gelegentlichen LANs und Splitscreenmodi zumeist gestohlen bleiben.

38 & immer noch genauso viel Spaß wie vor über 30 Jahren (Atari VCS2600) :freak:

Eigentlich alles was mich anspricht, egal ob auf PC oder Konsole .. Spaß muss es machen :D

Zurück
Oben