• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie am Besten ?

B

Bias

Gast
Guten Abend,

Habe seit 2 Tagen BF3 soweit so gut

habe MW2 , MW3 und BFBC 2 und da bin ich eigentlich gut drin

was ich aber bei BF3 an Problem habe ist mit dem Snipern entweder ich bin einfach nur zu Blöd dazu oder ich mach was Falsch

in COD naja brauch man nicht drüber reden Schuss -Gegner Tot
in BFBC2 immer auf die Zielweite acht Fadenkreuz stück höher Headshot
so nun in BF 3 Zielen bissechn mehr als die Mitte vom Fadenkreuz Schuss Gegner Läuft weiter und das habe ich schon paar mal Probiert :(

Habt ihr paar gute Tipps für mich das ,dass Snipern wieder Spass macht ?

Danke

Gedult :evillol: immer ruhig bleiben und üben irgenwann hat man den dreh raus :king:

ich kann nur sagen wenn er läuft dann kannst ihn kaum erwischen ich erwische sie meistens wenn ich um einiges davor ziele ;)

das echt verdammt schwer in BFBC 2 in 2 Std. hatte ich denn dreh raus abe rnun sitz ich schon zwei Tage und bekomm graue haare

schöner clip
aber wenn cih das kann bekomm ich Rente so heute wird geübt =) will eien rmit machen

Dann pack die Sniper weg und flieg, fahr oder lauf. ;)

p.s. als SNiper kann er laufen :P
p.s.s er kann auch fahren, oder fliegen :D

Snipern ist geil in BF3 - bin nur etwas neidisch auf die ultra entfernungs-Sniper - komme sehr gut auf mid range klar aber diese 1px köpfe auf 1000 entfernung - ich treff sie nicht :(

ich Zock BF3 auch erst ein par Tage ( erstmal 1-2 Patches abgewartet )

....und naja was soll man sagen, der Sniper spielt sich in diesem Game wie ein Schwamm, ich war in andern games auch am liebsten die Sniper Klasse cs.1.6, Css, Cod4, Bc2 und in Quake am liebsten die Railgun ^^

In keinem Game waren die Sniper so schlecht Designt wie in BF3, abgesehen von den Tennisbällen die abgefeuert werden sind die Projektile auch Ultra langsam, die Waffen sind unpräzise und träge.

In BF3 als Aktiver Sniper unterwegs zu sein kann man knicken, ich war bin immer gerne vorne dabei mit der Sniper Klasse nicht in diesem Game aus oben genannten Gründen.

Das Video von "baXus1" zeigt nur den "Klassischen" Sniper irgendwo Sitzen auf Gegner warten Schießen, nutzlos für sein Team sein. Und hat meiner Meinung nach 0 Aussagekraft über die Klasse.

Lange Rede kurzer Sinn @Bias, nein Liegt nicht an dir Das AIMEN mit der Sniper in BF3 ist einfach eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Recons sollten auf jede Entfernung alles Vernichten können. Ich finde, die sollten auch noch eine Javelin und Claymores bekommen (:rolleyes:). Man kann Recon auch sinnvoll an der Front spielen, dann muss man halt das 12x-Visier zuhause lassen und vielleicht mal nicht wie ein Idiot sich mit jedem anlegen.

Kann Houman82 nur rechtgeben.

@moep99

Danke das du mal direkt jeden als Idioten abgestempelt hast und glaubst du ernsthaft das du der erste bist der die gloreiche idee hatte nicht mit einem 12x Scope auf mittlere und nahe distanz zu gehen .. ach ja sind ja alle idioten hab ich vergessen sry

Ach komm, lern lesen. Es gibt einen Unterschied zwischen "ihr seid Idioten" und "sich wie ein Idiot mit allen anlegen". Als Recon an der Front muss man halt vorsichtig sein. Sichere Schüsse statt Fraggeilheit, ist einfach anders als cs oder cod (näher an der Realität).

Näher an der Realität ? das ich nicht lache BF3 hat Fahrzeuge und Waffen aus der Realität übernommen ansonsten hat das Spiel nix mit der Realität zu tun, mach dich bitte nicht lächerlich.

Außerdem schreibst du mit anderen Worten "ihr/ich rennt Plannlos mit einen 12x scope rein wie Idioten". Also sind wir doch Idioten weil wir Planlos rein rennen du musst es ja wissen, woher weiß ich zwar nicht, aber hab schon richtig gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer planlos als Recon reinrennt ist ein Idiot. Machst du das? Wenn ja bist du ein Idiot. Kann ich so stehen lassen. Und ich schrieb "näher an der Realität". Und in ebendieser rennt man eben nicht mit einem schweren Scharfschützengewehr durch die Gegend und behauptet sich im Nahkampf, da liegt man schon eher irgendwo rum. Im Übrigen wollte ich garkeine BF3 vs Realitätdiskussion starten sondern mit (von dir erwähnten) anderen Spielen vergleichen und aufzeigen, dass es in BF3 halt anders ist. Aber hey, Textverständnis wird heutzutage ja überbewertet.
ergo: Spiel halt ne andere klasse/waffe, ändere deinen Spielstil, oder lebe damit.

Zurück
Oben