-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie am M-COMs alternativ zerstören ?
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
don.dope
Lt. Junior Grade
fizzle schrieb:und wie machste den C4 scharf ?![]()
Indem der UAV Pilot im Chat / Ventrilo / Teamspeak sagt "lasst knacken"
Außerdem reicht es auch, wenn dann nur einer eine C4 Ladung zündet, weil wegen Kettenreaktion und so
Greets
Bei der ersten Basis von Arica Harbor Rush kann man beide MCOMs auch sehr gut mit dem Panzer abschiessen, auch ohne in Reichweite der Antitank oder überhaupt in die Nähe der Basis zu kommen.
Das zerstörbare Gebäude kann man quasi vom Spawn aus Treffen, die andere MCOM bei entsprechendem Winkel wenn man links von der Strasse in der nähe von dem ausgebrannten Bus steht. Sobald man die MCOM direkt trifft blinkt das Symbol kurz, mit Vehicle Optics ist das ganze relativ einfach.
Das zerstörbare Gebäude kann man quasi vom Spawn aus Treffen, die andere MCOM bei entsprechendem Winkel wenn man links von der Strasse in der nähe von dem ausgebrannten Bus steht. Sobald man die MCOM direkt trifft blinkt das Symbol kurz, mit Vehicle Optics ist das ganze relativ einfach.
HappyMutant
Fleet Admiral
(Fast) Alles was off-topic war, hier hin abgespalten: https://www.computerbase.de/forum/threads/740240/
SchoPi
Lt. Junior Grade
Also ich habe mal irgendwo gelesen das man das M-Com mit einem Quad zerstören kann indem man da hineinrast, man ist dann zwar selbst tot aber das M-com wird mit einem schlag zerstört.
Ich habs aber nie ausprobiert und kann keine Garantie geben das es funktioniert, könnte ja mal einer ausprobieren und dann Bericht erstatten.
Ich habs aber nie ausprobiert und kann keine Garantie geben das es funktioniert, könnte ja mal einer ausprobieren und dann Bericht erstatten.
Uepsilon
Commander
das war mal in der beta möglich, ist im prinzip aber die gleiche idee wie mit der UAV, also c4 ans quad, hin und zünden..
@zombo: sowas nennt man pixelshooting und ich finde sowas arm.. allerdings ist es manchmal wirklich die einzige möglichkeit einen punkt zu zerstören, wenn der rest des teams am snipern ist
@zombo: sowas nennt man pixelshooting und ich finde sowas arm.. allerdings ist es manchmal wirklich die einzige möglichkeit einen punkt zu zerstören, wenn der rest des teams am snipern ist
SchoPi
Lt. Junior Grade
Nicht mit der Drohne, habs selbst schon mehrmals probiert aber leider hab ich keinen Roadkill mit geschafftRoadkills sind noch möglich..
Also ich habe den Gegner mit der Drohne voll gerammt hat den aber nich gestört denn der is einfach weiter gelaufen