• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie am M-COMs alternativ zerstören ?

Hm irgendwie ist die Balance voll für den Arsch

Gustav mit Explosive: 12 Raketen
Panzer mit Warhead: 10 Schuss
Schützenpanzer mit Warhead: 8 Salven

@ Selbstmord UVA :D

also 12 Sprengladungen kommen von wie vielen Leuten ?

Zuletzt bearbeitet:
tipp: kein C4, minen.

bleiben nach dem tod, brauchste also nicht mal zünden. irgendein idiot ballert da eh rein. :P

Kleben aber nicht am UAV :D

fizzle schrieb:
und wie machste den C4 scharf ?:D

Indem der UAV Pilot im Chat / Ventrilo / Teamspeak sagt "lasst knacken" ;)

Außerdem reicht es auch, wenn dann nur einer eine C4 Ladung zündet, weil wegen Kettenreaktion und so ;)

Greets

Bei der ersten Basis von Arica Harbor Rush kann man beide MCOMs auch sehr gut mit dem Panzer abschiessen, auch ohne in Reichweite der Antitank oder überhaupt in die Nähe der Basis zu kommen.
Das zerstörbare Gebäude kann man quasi vom Spawn aus Treffen, die andere MCOM bei entsprechendem Winkel wenn man links von der Strasse in der nähe von dem ausgebrannten Bus steht. Sobald man die MCOM direkt trifft blinkt das Symbol kurz, mit Vehicle Optics ist das ganze relativ einfach.

Also ich habe mal irgendwo gelesen das man das M-Com mit einem Quad zerstören kann indem man da hineinrast, man ist dann zwar selbst tot aber das M-com wird mit einem schlag zerstört.
Ich habs aber nie ausprobiert und kann keine Garantie geben das es funktioniert, könnte ja mal einer ausprobieren und dann Bericht erstatten.

das war mal in der beta möglich, ist im prinzip aber die gleiche idee wie mit der UAV, also c4 ans quad, hin und zünden..

@zombo: sowas nennt man pixelshooting und ich finde sowas arm.. allerdings ist es manchmal wirklich die einzige möglichkeit einen punkt zu zerstören, wenn der rest des teams am snipern ist

Ach Schade warum hat DICE die ganzen lustigen sachen aus dem Spiel rausgenommen?
Mit dem Quad kann man kein M-Com zerstören und mit der Drohne kann man keine Gegner mehr umfahren.:(
Aber das Spiel macht trotzdem höllisch viel Spaß:king:

Roadkills sind noch möglich..

Roadkills sind noch möglich..
Nicht mit der Drohne, habs selbst schon mehrmals probiert aber leider hab ich keinen Roadkill mit geschafft
Also ich habe den Gegner mit der Drohne voll gerammt hat den aber nich gestört denn der is einfach weiter gelaufen

Bei mir hats mehrmals geklappt

Naja aber wahrscheinlich nur in der Beta denn da war es noch möglich hat man mir gesagt

Probieren geht über studieren hat man mir gesagt

Naja wie gesagt habs ja schon mehrmals probiert und es ist nichts passiert.

Zurück
Oben