Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auf 4s 5.01 installieren?
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
pes-forever
Lt. Junior Grade
geht nicht!
J
jumijumi
Gast
habe gerade das hier gefunden:
http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
vielleicht hilft das ja weiter
http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
vielleicht hilft das ja weiter
Darkwonder
Rear Admiral
Downgrade ist nicht möglich, außer du hast das entsprechend im Voraus vorbereitet.
Entsprechende Anleitungen findet man per Google. Wobei das Downgraden an sich auch keinen Sinn macht ^^
Entsprechende Anleitungen findet man per Google. Wobei das Downgraden an sich auch keinen Sinn macht ^^
memphis2000
Ensign
Ich habe mal gelesen, dass ein Downgrade mit den Geräten mit A5 Prozessor bisher nicht möglich ist.
Wenn es doch gehen sollte hätte man wie schon in den vorigen Posts geschrieben Vorarbeit leisten müssen und die SHSH Blobs sichern müssen, als es noch iOS 5.01 hab.
Sonst gibt es eh keine Chance mehr und man muss auf 5.1 bleiben bzw. warten bis es die 5.2 oder eine andere gibt.
Da sage ich nur selber schuld. Wer so blöd ist und ohne nachzudenken Updatet hat Pech gehabt. Das ist doch wohl klar, dass damit der Jailbreak weg ist.
Allerdings stehen die Chancen recht gut, dass in nicht allzu ferner Zukunft iOS 5.1 auch untethered zu jailbreaken ist.
Wenn es doch gehen sollte hätte man wie schon in den vorigen Posts geschrieben Vorarbeit leisten müssen und die SHSH Blobs sichern müssen, als es noch iOS 5.01 hab.
Sonst gibt es eh keine Chance mehr und man muss auf 5.1 bleiben bzw. warten bis es die 5.2 oder eine andere gibt.
Da sage ich nur selber schuld. Wer so blöd ist und ohne nachzudenken Updatet hat Pech gehabt. Das ist doch wohl klar, dass damit der Jailbreak weg ist.
Allerdings stehen die Chancen recht gut, dass in nicht allzu ferner Zukunft iOS 5.1 auch untethered zu jailbreaken ist.
memphis2000
Ensign
Wenn man einen Jailbreak hat sollte man keine Updates machen. Erst wenn vom Dev-Team oder einer anderen Gruppe eine Methode veröffentlicht wurde wie man auch wieder mit der neuen Version Jailbreaken kann.
Kommt drauf an was einem lieber ist. Entweder Jailbreak oder die Neuerungen und Verbesserungen der neuen iOS Version.
Kommt drauf an was einem lieber ist. Entweder Jailbreak oder die Neuerungen und Verbesserungen der neuen iOS Version.
Gibts den Möglichkeiten, dass ich auf eine neuere Version update, ohne die Apps vom Jailbreak zu verlieren?
Das wollte ich wissen.
Denn wenn ich einfach ein Update bei Itunes fahre, wird mir ja der Jailbreak rausgeworfen und alle Apps sind damit ja dann auch weg.
Das wollte ich wissen.
Denn wenn ich einfach ein Update bei Itunes fahre, wird mir ja der Jailbreak rausgeworfen und alle Apps sind damit ja dann auch weg.
memphis2000
Ensign
Das Problem ist natürlich auch, dass es seit iOS 5 sehr einfach. Wenn man keine Ahnung davon hat ist mal schnell ein Delta Update direkt über das iPhone gemacht und Zack ist der Jailbreak weg.
Ja gut. Dass ich dann ein Update nicht einfach annehmen darf, ist mir dann schon klar.
Aber irgendwann muss man ja nachziehen und dann wäre es gut, wenn man den Jailbreak gleich mit dem Update zusammen behalten könnte. Denn sonst wären ja alle Einstellungen und Apps weg.
Wie ist das den bisher?
Aber irgendwann muss man ja nachziehen und dann wäre es gut, wenn man den Jailbreak gleich mit dem Update zusammen behalten könnte. Denn sonst wären ja alle Einstellungen und Apps weg.
Wie ist das den bisher?
Darkwonder
Rear Admiral
Nein gibt es nicht
der JB ist hier soweit ich weiß auch laut Hausordnung kein erlaubtes/erwünschtes Thema -> dafür gibts andere Foren.
Das einfachste wäre die "Paar Apps" über den App Store zu kaufen.
Da spart man sich für "nen Paar" € das ganze gefrikel und den Ärger mit Updates und und und
Das einfachste wäre die "Paar Apps" über den App Store zu kaufen.
Da spart man sich für "nen Paar" € das ganze gefrikel und den Ärger mit Updates und und und
Mir gehts nicht um das Geld für die Apps.
Mir gehts z.B. darum, dass ich per Wlan einfach Daten auf mein iPhone oder Ipad verschieben kann.
Dafür brauche ich dann Apps wie "iFile" z.B.
Leider macht einem Apple das leben oft unnötig schwer mit ihrer Politik.
Mir gehts z.B. darum, dass ich per Wlan einfach Daten auf mein iPhone oder Ipad verschieben kann.
Dafür brauche ich dann Apps wie "iFile" z.B.
Leider macht einem Apple das leben oft unnötig schwer mit ihrer Politik.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Choco2 schrieb:Mir gehts z.B. darum, dass ich per Wlan einfach Daten auf mein iPhone oder Ipad verschieben kann.
Hallo,
und dafür brauchst Du einen Hack? Das geht auch mit Apps aus dem iTunes Store. zB mit dem Teamviewer.
Grüße,
Blubbs