Wie befülle ich die folgende Wasserkühlung

Slawa_1991

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum,

habe diese Wasserkühlung bekommen, leider weis ich nicht, wie man diese genau befüllen sollte.

Könnte mir jemand Hilfestellung geben.

Danke

Hier das Bild.

Anhänge

• $(KGrHqZ,!hIE5oeOInFJBOdlq2S2Lg~~60_3.jpg
    $(KGrHqZ,!hIE5oeOInFJBOdlq2S2Lg~~60_3.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 558
Na den Ausgleichbehälter befüllen, aber du willst die aber nicht wirklich einbauen? Sieht doch etwas Schrottwertig aus, auch wenns ne Eheim ist

Alter biste etwa im Museum eingebrochen und hast Geklaut?

Schaut echt aus wie aus den späten 90zigern....

Aber befüllen sollte da nicht klappen da du nen T stück verbaut hast und der schlauch offen ist :-p

Gruß Paul

Habs vom geschlachteten PC, vorher ist das aber gegangen, hab das wasser raus, da es schon streng gerochen hat. wie befüllt man sowas ohne AGB

Slawa_1991 schrieb:
Habs vom geschlachteten PC, vorher ist das aber gegangen, hab das wasser raus, da es schon streng gerochen hat. wie befüllt man sowas ohne AGB

Du brauchst ein AGB. Denke hier wird dir aber jeder davon abraten das Ding einzusetzen bzw. da du ja scheinbar GAR KEINE AHNUNG von Waküs hast sollte man davon generell abraten, zum wohle deiner Hardware

Die Hardware ist egal, wenns kaputt geht, kauf ich mir halt ne neue, wo liegt das prob?

Da sieht man wieder, wie wenig hier die leute ahnung haben

Nur wegschmeisen und neues kaufen ist nicht die lösung

Hatte in meinem pc drinn, hat funktioniert, wollte kühlwasser tauschen, da ich spezielles bekommen habe

Boah sieht das widerlich aus. Allein deshalb würd ich schonmal alles bis auf die Pumpe wegwerfen. Die Pumpe könnte man ja vielleicht noch gebrauchen, wobei wenn ich dran denke, dass da die Stinkebrühe durchgelaufen ist und was weiß ich alles an Ablagerungen hinterlassen hat - gleich mit hinterher schmeißen.

ab in die Tonne mit dem Teil! hol die eine Neue Wasserkühlung!, 1 mehr effezient 2 sicher besser und 3 sind die schöne und einfach,...

Das Ding hat doch 0 Kühlleistung... Sinnlos sowas einzubauen.

da es schon streng gerochen hat.
Ich denke, ich hab so eine ähnliche mal gebraucht erstanden. Dürfte echt eine der ersten sein.

Die Flüssigkeit riecht streng, weil das so gehört ;). Ist irgendeine alkoholische oder so...
Ich denke der Kühler ist ziemlich gut. Wenn Du das Teil in Betrieb nehmen möchtest besorg dir einen AGB.

edit:
Das Ding hat doch 0 Kühlleistung... Sinnlos sowas einzubauen.
Teilweise muss ich dem TE recht geben.

Also das mit dem Kühlwasser tauschen war ein fehler. Die wurde so befüllt, und ich denke die sollte man nicht tauschen ;)
Also wenn du sie ernsthaft betreiben möchtest (im PC) , führt jetzt nichts an einem AGB vorbei. Ansonsten in nen Kübel wasser legen(die Eheim 1046 ist wasserdicht, weiß nicht welches modell das ist also achtung) und den vorderen schlauch abmachen (nicht den oberen der pumpe sondern den vorderen)

Beim Radi dürfte es sich um einen Küpferkühler von Zern handeln, so schlecht würde ich die Wakü nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben