also die Grundsätzliche frage ist ja wohl weniger :Wie oder mit was befülle ich dieses Altertum^^^^
sonder wofür willst du das nutzen? Weil für ne relativ (zeitraum grosszügig 2 Jahre) aktuelle Hardware ist das so eh nicht zu gebrauchen .Das hat jetzt nichts mit wegschmeissen oder wie du sagtest:
Die Hardware ist egal, wenns kaputt geht, kauf ich mir halt ne neue, wo liegt das prob?
Da sieht man wieder, wie wenig hier die leute ahnung haben
Nur wegschmeisen und neues kaufen ist nicht die lösung
Auf welchen sockel passt der cpukühler? Hast du so einen ?Da fehlt ein AGb da fehlt ein radiator und überhaupt was willst du den damit noch kühlen? Einen chipsatz?
Im Prinzip hast du nur Einzelteile die du an deine Hardware anpassen musst (ob die nun passt oder ausreicht ist eine andere Frage).
Ansonsten befüll die Ruine über das T stück mach einen Pfropfen rein und schrotte deine Hardware

Bei dem Materialwert von 1-2 Euro (Wakü ) kanns ja nach deiner aussage eh egal sein
cat
@ frankpr
Ich baue seit über 12 Jahren nur mit Wakü ,in den Zeiten als ne Cpu Generation noch länger hielt sogar mit ner Promteiea kompressorkühlung und soweit ich mich Erinnern kann war da immer ein AGB dabei,alles andere wäre ein noch grösseres Abenteuer gewesen