Wasserkühlung lässt sich nicht befüllen

Hallo Zusammen,

Ich habe nun den PC wieder vollständig befüllt und das Wochenende mal getestet.
Es läuft zum Glück alles wieder. Die neue Pumpe schafft den Kühlkreislauf auch wenn nicht sehr viel Durchfluss kommt, aufgrund des sehr geringen Durchflusses beim GPU-Kühler (den werde ich dann irgendwann mal austauschen) aber die Kühlleistung reicht aktuell aus.

Habe den PC mal an die Grenzen gefahren, wo ich auch normal mit Arbeite (CPU 90% und GPU 70%) Max. Temperatur war 68°C bei der CPU. Die GPU ist nicht mal über 50°C gekommen.

Ich bin sehr dankbar über eure geleistete Hilfe hier im Forum. Ich war nach dem ersten Wochenende wo nichts funktionierte echt aufgeschmissen und hier wurde einem wirklich geholfen.

Gruß und eine schöne Woche.
Dominik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexsson, [ChAoZ], PeterIndustries und 2 andere
Ich habe ein ähnliches System.
Bei meiner GPX ist der IN auf der linken Seite und der OUT auf der rechten Seite von deinem Bild im erstem Post. Die GPX habe ich vom Strom getrennt und den kleinen braunen Magneten entfernt. Ich habe auch den XPX Kühler, aber um 90° gedreht. Als Pumpe habe ich eine VPP 755 und komme auf einen Durchfluss von ca. 155 l/h. Die CPU liegt so im Idle bei 37° und die Graka wird nicht wärmer als 41°.

Grüße
 
Zurück
Oben