Wie bei hwv boxed CPU im PC-Konfigurator auswählen + anderen Kühler verbauen lassen??

Br0t

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
799
Hey Leute ^^
Ich denke das Problem wird durch die obige Fragenstellung hinreichend erläutert ^^
Ich kann keinen zusätzlichen Kühler verbauen lassen anstatt des Original-Boxedkühlers :(
Aber irgendwie muss das doch gehen, weil auf die 3 Jahre Garantie möchte ich nicht verzichten und wenn ich 20€ für Zusammenbau zahle will ich ihn auch komplett ;)

Danke schonmal Br0t
 
Ich denke, dass das nicht möglich ist, da offiziell ja der Boxed-Kühler verwendet werden müsste.
 
hi, auf meine Nachfrage habe ich vor einigen Tagen per Mail von hwv die Antwort erhalten, das dies möglich sei.
Kühler solle in den Warenkorb gelegt werden und die Montage des Alternativ Kühlers per "Bemerkung" gewünscht werden

habe das allerdings noch nicht getestet.


Gruß
suboptimal
 
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man bei HWV nur eine Bemerkung an die Bestellung anfügen muss, so wie suboptimal es beschrieben hat.
 
@kyle: kam das Ding dann bei dir funktionstüchtig an, oder hat z.B. der Lüfter sich gelöst,aufgrund des Gewichtes soll es ja Schwierigkeiten geben?
 
Jau, war (ist immernoch) funktionstüchtig, lief wunderbar; der Lüfter hat auch beim Nachprüfen nach dem Auspacken nicht gewackelt, war einwandfrei.
 
gut gut... das hatte ich mir so auch gedacht aber naja ^^ ich wusste es halt nicht mit Sicherheit
:)

@Burnout: Ich hatte gesucht und war mir auch sicher hier schonmal einen Thread zu dem Thema gesehen zu haben aber ich hatte da grade keine zeit ihn zu lesen und gestern abend hab ich ihn nicht gefunden ^^

Aber danke Leute :)
 
Zurück
Oben