@Barwoman233 : nochmal die bitte: ordne deine Gedanken. Hektik bringt hier niemanden weiter. Stelle dir Mal vor, wir haben keine Ahnung, wovon du redest und du müsstest es uns erklären. Denn genau das ist der Fall.
Vielleicht ein Beispiel, zwei Varianten desselben Problems:
Schlecht: hallo ich habe ein prolmen unzwar wenn ich auf der Tastatur was eingebe dann kommt was anderes nur Unfug xD ich brauche Hilfe. Habe schon alles probiert.. auch neue Tastatur habe schon überlegt einen neuen Rechner zu kaufen aber das ist dann doch teuer ich bin verzweifelt
Gut: Hallo.
Ich brauche Mal Hilfe. Immer wenn ich auf meiner Tastatur ein Zeichen eintippen, dann taucht ein anderes Zeichen auf. Aber nicht immer. A, B, C usw. funktionieren, die Sonderzeichen aber nicht und z und y sind vertauscht. Vor zwei Tagen ging es noch, aber dann plötzlich nicht mehr. Ich habe auch nichts installiert als auch das geändert hat.
Ich benutze einen Laptop mit Windows 8. Könnt ihr mir helfen?
Worauf ich hinaus will: es ist nachvollziehbar, dass Probleme auch emotional belastend sein können, besonders wenn man selbst keine Ahnung hat. Wenn man aber Hilfe möchte, sollte man Emotionen und Fakten nicht mischen. Die Beschreibung deines Problems sollte detailliert und nachvollziehbar sein, eventuell sogar mit aussagekräftigen Screenshots, falls möglich. Konzentriere dich auf das, was du sehen kannst und was passiert ist, nicht auf das, was du denkst oder fühlst. Erst wenn wir dein Problem verstehen, können wir auch helfen.
Sollte der "hard Reset" das Problem schon gelöst haben, so schreibe das wenigstens noch hier rein.