Wie bekomme ich den pc wieder zum laufen nach windows update?

sonnenblume14

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
11
Der Spielepc mit einem amd FX 8320E Eight-Core Processor cpu fährt nur noch bis zur Blau Grünen windows flagge
hoch danach schaltet der pc sich von selbst aus.
Das Problem ist seit ein windows update installiert wurde.
Wie bekomme ich den Gamingpc wieder zum laufen??????????????

Hardware des PC:
Windows 10 Home x 64 Bit
Computertyp ACPI x64-basierter PC
CPU Typ AMD FX-8320E Eight-Core Processor
Grafikkarte AMD Radeon TM R7 370 Series 4 GB
Festplatte sata 4TB Festplatte Seagate IronWolf
Arbeitspeicher 32 GB
Netzteil be quiet! Pure Power 700W

Motherboard Name ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH 990FX R2.0

Grafikkarte AMD Radeon (TM) R7 370 Series Graphics (4095 MB)
1 Sata LG DVD ram laufwerk
Zwei 120 Gehäuser lüfter sind am Netzteil angeschlossen
1 USB Maus
1 PS2 Tastatur
1 ASUS 24 zoll Monitor ist mit HDMI Kabel ferbunden mit der Grafikkarte
1 Headset ist am PC angeschlossen
 
Hallo,

> fährt nur noch bis zur Blau Grünen windows flagge

Bist Du sicher, das Du W10 hast oder die HDD die gebootet wird ein W10 ist?
Kannst Du mal ein Bild von der Flaggemachen und hier posten?

Danke.
BFF
 
1 Partition für Windows 10
1 Partition für Musik
1 Partition für Steam
1 Partition für Backup für Systemabbild

Das Systemabild lest sich leiter nicht wieder herstellen die windows 10 DVD findet keine Festplatten
Partitionen bei der wiederherstelungs fungtion.
Ich habe schon mehrfach von der Windows 10 DVD geboodet aber die wieder ehrstellugn findet keine Partitionen wo mein Backub gespeichert ist.
Es zeigt keine einzige Partition an die wieder herstlungs fungtion.
Die Festplatte ist aber da wen ich im Efi nach gucke.
Wenn ich von der DVD starte und auf instalieren gehe zeigt es alle Partitionen die da sind an.
Aber die wieder herstellugns funktion von der DVD zeigt keine Partitionen an .
Ich habe keine lust WIndows 10 Neu zu instalieren....
 
Wo bist du denn da genau in den Wiederherstellungsoptionen?
Wir brauchen da nicht andauern rein und kennen da nicht jeden Klick
Ich sehe bei keinem Reparatur Bild was von Festplatten oder Partitionen.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
und hier kann man doch auch schauen ob man einen Systemwiederherstellungspunkt hat.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Startoptionen_von_DVD_oder_USB-Stick_aufrufen

warum ist das passiert?
http://www.g3-outlet.de/news/meltdown-und-spectre-sicherheitsupdate-legt-zahlreiche-computer-lahm/
Die chaotischen Sicherheitsupdates hat Microsoft vorerst eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Handy kamera ist leider nicht die beste...
Deswegen die schlechte qualität...
Der start vorgang sieht so aus :
https://youtu.be/9Oha2YtnCDM
Ergänzung ()

Hallo Terrier danke jetzt weis ich was los ist...
Danke für die vielen lieben antworten von euch.
Ich werte heute dan mal Windows neu instalieren da bin ich wenigsten auf der sicheren seite das danach alles wieder geht.
 
Hallo cartridge_case,

Das Uefi Läuft normal durch beim starten.
Danach startet Windows 10 und bendet beim start vorgang den PC.
Danach sagt der Monitor HDMI Kein Signal und nach 2 Secunden schaltet sich der Monitor in den Standbay modus.

Ich habe WIndows 10 heute neu instaliert und alles läuft wieder zufriedenstellend.
Ich darf blos keine Windows 10 Updates instalieren damit der fehler nicht wieder auftriet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf blos keine Windows 10 Updates instalieren damit der fehler nicht wieder auftriet...
Wie wäre es mit einer Backupstrategie; Systemimages? Sehe ich die Hardwareliste sollte das bisschen Geld für so was locker mit drin sein.
Auf Updates zu verzichten ist wirklich die ungesundeste Idee die du haben kannst.
CN8
 
Leute, er hat schlicht das Standard Problem welches dutzende AMD Besitzer seit den Spectre Patches haben. Haltet Euch doch einfach raus wenn Ihr nicht fähig seid mitzudenken und seine klaren Aussagen zu verstehen. :rolleyes:

@sonnenblume14 - das Update welches Dein System gecrashed hat ist mittlerweile von Microsoft zurück gezogen. Selbstverständlich kannst und solltest Du ab sofort wieder alle Updates vom Betriebssystem installieren.

Erstell Dir aber künftig Wiederherstellungspunkte dann hättest Du dir die Neuinstallation schenken können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben