Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mit quake sounds lockste eig nur kiddies an, mit denen es dann eig keinen spaß mehr macht zu zocken. ausserdem sind die warmup runden so extrem nervig das, da auch viele das weite suchen. lass einfach ne kleine voteauswahl stehen. z.B. d2,d1,inferno,nuke und maybe noch aim_glockon o.ä. da müssteste deinen server eig auch schnell voll bekommen. ich schau heut abend auch ma in deinen server rein, wenn ich nich allzu beschäftigt bin mit CoD4
max 20 slot, keine mods, keine plugins, keine restrictiosn (schon gar nicht flash. lol?!) standard CS halt.
am schnellsten gehen server voll, wenn du kein cycle hast. also eine map 24/7. am besten dust2.
zum thema bots:
im stemaserver browser werden bots nicht angezeigt, im Spiel aber schon. Wenn du also nen 20 slot hast, 3 bots drauf und 12 andere Spieler, siehste im SteamServer browser 15/20 und im ingame browser 12/20. KAnn auch genau anders rum sein, weiß nicht genau jetzt.
Hm, wäre nett, wenn ein paar Zeit und Lust finden würden mal meinen 1. CSS Public Server zu besuchen und zu testen bzw. mir die Gründe nennen, warum der so schlecht besucht ist :/
(Konnte selbst keine finden)
Andere Server von mir (L4D und CS1.6) sind fast immer voll...
Vielleicht mal den Server hier angucken:
80.86.83.164:27025
Sind meistens über 10 Spieler drauf, man kann auch Maps voten. Meistens wird Poolparty oder Dust2 gespielt.
Wenn der Threadersteller den so ähnlich hinkriegt wird der wohl auch genug Spieler bekommen =)
Im moment sind ja wieder keine Spieler auf dem Server vom Threadersteller ^^
Naja man sollte halt auch bedenken, dass die beste Konfiguration nix bringt, wenn der Server nicht rund läuft.
Irgendwer hat hier ja schon geschrieben, dass der Server ein bisschen laggt.