Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir mit Frontpage eine Homepage erstellt nun weiß ich nicht, wie ich sie hochladen soll. Ich wollt die Seite kostenlos hochladen aber mit FalshFXP komme ich nicht zurecht.
Tripod kann ich nicht so empfehlen. Als Datenspeicher ist es zwar super, aber es wird auf der linken Seite ein großer Werbeframe eingeblendet. Das kann bei der eigenen Seite schon sehr stören. Hat deine Seite denn PHP und/oder MySQL Funktionen? Oder ist es eine reine HTML-Seite?
Gruß, Martin
Es hätte ja sein können, das er einen counter oder eine Uhr mit Hilfe eines Tutorials in den Code eingefügt hat. Außerdem ist es besser das vorher sicherzustellen, bevor wir ihm einen Webspace empfehlen, der seine Seite z.B. wegen fehlender MySQL Datenbanken nicht darstellen kann, oder?
Gruß, Martin
www.funpic.de Bester Websapce denn ich kenne PHP my sql alles dabei und nur Werbung wenn du PHP und my Sql Aktivierst wenn du nur HTML hast dann ist er Werbefrei ist Unlimited Webspace aber 800kb dateilimit aber HTMl dateien sind sowieso nicht so gross und als Paidspace würde ich dir www.isp4p.de empfehlen
www.funpic.de Bester Websapce denn ich kenne PHP my sql alles dabei und nur Werbung wenn du PHP und my Sql Aktivierst wenn du nur HTML hast dann ist er Werbefrei ist Unlimited Webspace aber 800kb dateilimit aber HTMl dateien sind sowieso nicht so gross und als Paidspace würde ich dir www.isp4p.de empfehlen
Für Freewebspace ist das schon recht ordentlich. Die 800 Kb Filegröße dient nur dazu um kein "Downloadportal" zu eröffnen und den Traffic für den Provider in Grenzen zu halten.
@ mm14
die Größe bezieht sich auf die Größe der einzelnen Files. Und liegt hier bei 800 kb.